Laser maus Tasten programieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, wenn hier nur der Treiber für das Vorgängermodell da ist, wird es wahrscheinlich für das neue Modell gar keinen geben. Lade den alten herunter und schau ob du die Maus damit programmieren kannst. Lg Sonnenblume533

Klickboy 11.10.2010, 12:00

Hi Sonnenblume^^ Ersteinmal vielen dank für deine schnelle antwort... das probierte ich bereits..... wenn ich diesen "5d Mouse Driver" ausführe...ist er in der Task leiste als kleines symbol neben der uhr zu finden...

Rechtsklick auf das Symbol bewirkt : Es öffnet sich ein Kontextmenü mit den folgenden Optionen :'Settings ; Edit File List ; Edit Website List ; Exit . Zu meiner großen Enteuschung musste ich festellen das es sich bei "settings" umd die von Windows bereitgestellten "Eigenschaften von Maus" Handelt die auch über die Systemsteuerung zu erreichen sind....Edit File List & Edit Website List....dort kann ich sachen in eine zwei zeilige tabbelle eintragen..wozu das ist..weis ich nich...und exit erklärt sich von selbs ...ich würde es gerne mal mit einem Treiber/Software einer Anderen 7 Tasten Maus versuchen..kennt jemand vlt soein Modell ?

0

Hin sonnenblume nohcmal. Versuch mal diesen Link: http://xpdrivers.de/usb-browser-mouse-driver/download-3395.html

Klickboy 12.10.2010, 04:53

Die install.exe hat einen fehler..desweiteren suche ich soweit ich weis nach einer software zum konfigurieren..und windows erkennt die treiber aus diesem ordner nicht ..Auf Der Website Steht das Die maus keine software brauch sondern eine Plug & Play funktion hat..solte ich windowsupdaten ? ich verstehe das nich.wiso verkaufen die produkte ohne sie vorher auszuprobieren ??? :(

0

habe das problem wie folgt gelöst. mein pc erkennt die weiteren maustasten als xbutton1 xbutton2 usw..... habe mir ein script geschrieben was bei drücken dieser tasten befehle ausführt.

Was möchtest Du wissen?