Laser macht Kratzer in die CD´s?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie sehen denn diese Kratzer aus?Wenn es von der XBOX kommt dann müssten da solche "Schmierkratzer" sein.Aber dass es von der Box kommt könnte ich mir gut vorstellen.Versuch dochmal bei nem Kumpel die Discs einzulegen und schau mal obs bei ihm auch so ist.

Kannst du vielleicht mal ein Bild davon hochladen? Man darf die XBox 360 beim zocken nicht bewegen. Sonst können da schon Kratzer reinkommen.

PS: Ich glaube du meinst DVD. ;)

Woher die Kratzer kommen, kann ich Dir nicht sagen, aber ich weiss, woher sie NICHT kommen: nämlich vom Laser. Kratzer entstehen durch "physische Einwirkung", und ein Laser berührt die Scheibe nicht...

vllt whren sie davor schon verkratzt oder deine geschwister (wenn vorhanden ^^) haben sich das spiel ausgeliehen und jaa .... :D

also der laser ist es sicher nicht. Aber es kann ja auch wo anders schleifen.

und von was?

0

Nein, der Laser sicher nicht.

Was möchtest Du wissen?