Laser-Haarentferner welches ist gut? Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis jetzt haben nur die Hautärzte mit Lasertechnik gearbeitet. Und deren Geräte kosten mit absoluter Sicherheit weit mehr als 300 Euro. Ich kenne mich nicht aus, mit den Geräten, wie es dir vorschwebt, muss ich gleich zugeben. Ich frage mich nur, welche Qualität du für so wenig Geld bekommen wirst. Es kann nichts gescheites sein. Laserstrahlen können dich verletzen, wenn es nicht sachgerecht verwendet wird. Bevor du dir so etwas kaufst, sei so gut, und informiere dich wirklich rundherum. Mehr wollte ich dir eigentlich nicht sagen. Alles gute.

Vergiss die Laser (und auch IPL) für zuhause. Viel zu wenig Leistung, um wirksam zu sein. Wozu brauchen die Beauty-Salons wohl eine eigene Laser-Ausbildung und -Berechtigung wenn jeder zuhause mit einem Klasse 4- Laser hantieren dürfte.

Was möchtest Du wissen?