Laser Behandlung? > Akne Narben > HILFEEE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei deinem Hautarzt nach einer Ciscutan-Therapie fragen. Da geht man ab und zu Blut abnehmen zur Überprüfung der Verträglichkeit während der Therapie. Dauert, je nach Dosierung, zirka 6 Monate. Dafür werden die Lippen trocken und die Gesichtshaut. Man bekommt aber meist Cremes zur Behandlung. Ist ein wenig schmerzhaft auf der LIppe, aber mit genug einschmieren und Wasser geht das. Man fängt am besten am Herbst damit an. Hat bei mir gut geholfen. Die Narben verblassen teilweise, einige bleiben leider erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlyrock
15.07.2013, 18:24

Also wenn du die Akne noch hast, würde ich dir echt eine Ciscutan-Therapie empfehlen.

0

Sorry aber der Arzt hat recht, tiefe Akne Narben behältst du dein ganzes Leben, so werden mit dem Alter zwar weniger Sichtbar aber im grossen und ganzen musst du damit Leben.

PS: Es gibt schlimmeres z.B. Stottern, oder Epilepsie oder andere Krankheiten, sei Froh froh das du nur Narben hast und nicht eine schwere Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onlyrock
15.07.2013, 18:28

Akne ist offiziell aber auch eine "schwere" Krankheit. Natürlich nicht so schlimm wie die von dir genannten, aber auch schlimm für die Psyche. Aber ich geb dir Recht, es gibt wesentlich schlimmeres.

1

DAS KANN DOCH NICHT SEIN ODER ??

Doch. Ich hatte nie so starke Akne, und auch nicht über so einen langen Zeitraum, aber die Narben sind immer noch da. Ich kenne mehrere Leute, die auch nach jahren Akne Narben haben.

Sorry bei dem Rest kenne ich mich nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?