Laser Augen OP bei -12.5

4 Antworten

aber was kann man den dann noch machen finde nichts weiter über sehstärke immer mit verweis auf den augenarzt zu dem ich wo morgen gleich mal gehen werde

und was müsste oder könnte ich sonst tun um diese leistung erheblich zu steigern?...

Die Kasse zahlt nicht eine Cent dazu, ha<b das selbst schon verscuht, und sogar schon behauptet, ich würde psychisch extrem darunter leiden (Was nicht ganz verkehrt ist, ich hab -13/-13,5) NADA! Keine Chance..... Ich ab sogr schon verscuht, da eine Onlie - Petition beim Budnestag einzureichen (Eine ECHTE, keine Spiel-Petition wie E-Petition oder sowas!) Ich habs schriftlich : Gibt nix. Die Petition wurde abgelehnt, mit Verweis auf ein Urteil des BGH.

Solange du nicht praktisch blind bist und auf fremde Hilfe angweisen bist, gibts nix. .

Bei dem Wert kannst du lasern übrigens knicken ,da brauchst du Intra-Okular-Linsen. die sind noch teurer als Lasern. Laser geht nur bis -10--

Was möchtest Du wissen?