Laschet neuer Bundeskanzler?

3 Antworten

Der ist mir nicht unsypatisch. Als Kanzler halte ich den nur weniger geeignet. Das dürfte wohl eine Nummer zu gross für den sein, auf Dauer.

Aber wer weiss? Ich schätze mal das neoliberale Stehaufmännchen names Friedrich Merz steht auch als Kanzlerkandidat wieder parat, mit verdeckter Unterstützung der Bertelsmann-Leute und ihrer TV-Sender natürlich.

Nein und nein.

Ich hab nichts gegen ihn als Person, ich kenne ihn schließlich privat nicht, aber ich verstehe den Sinn hinter seiner Politik nicht. Hand aufs Herz, ich glaube nicht, dass er Bundeskanzler wird.

0
@SubToTATZE

Also ich finde ihn sehr nett und finde auch dass er eine gute Meinung (für die CDU) über Corona hat. Er hat auch eine gute Führungskraft. Außerdem will er kein Tempolimit und Elektro, da gibts ja nur noch sehr wenige Politiker.

0
@Jonas42452

Ich möchte mich hier definitiv nicht politisch äußern. Ich denke allerdings nicht, dass er Bundeskanzler wird.

0
@SubToTATZE

Ich ja auch nicht aber ich hoffe es! Aber auf keinen Fall dieser Söder!!

0
@Jonas42452

soweit gehe ich doch zu sagen, dass ich auch hoffe, dass es Söder nicht wird.

0
@Jonas42452

Die Sache mit den Elektroautos wird gerade in Brüssel entschieden. Gegen die Verbrennungmotoren. Da wird er nichts zu entscheiden haben, leider.

0

Zu lasch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Experte,daher hab ich auch Zeit hier gratis zu schreiben

Was möchtest Du wissen?