Laschet, Merz, oder Röttgen, wer wird es nächstes Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Merz 61%
Röttgen 22%
Laschet 17%

6 Antworten

Merz

führt aktuell in den Umfragen. Wenn die Wahl nicht verschoben worden wäre, dann wäre er es schon lange

Merz

Röttgen kann nix. Würde ich Blockflöte spielen oder einen Flitzebogen aus einem Stock schnitzen wollen, wäre Laschet der Richtige. Suche ich einen, der inhaltlich polarisiert, ist Merz der Richtige. Die CDU muss sich zwischen Mutti II oder dem Gegenteil entscheiden.

Die beste Wahl wäre wohl Söder.

Laschet

Ich meine bzw. gehe davon aus, dass Laschet das Rennen macht.

Ich hoffe bzw. wünsche mir allerdings, dass es Merz wird.

die Person, die überzeugt.

alles andere ist pure Spekulation

Laschet auf keinen Fall, denn er konnte überhaupt nicht überzeugen. Ich tippe auf Söder!

Laschet auf keinen Fall

...

0
@jannik1411

Und? Ich vermisse immer noch eine Logik. Ich vermute mal, dass es da keine gibt!

0
@funkwecker1

Ich habe dich auf deine falsche Vorhersage aufmerksam gemacht. So schwer ist das doch nicht zu verstehen...

0

Was möchtest Du wissen?