Lasagne Mindesthaltbarkeitsdatum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du sie noch essen, die Frage ist nur ob das gut ist.

Am besten riechst du dran oder probierst ein kleines Stück.

Ich würde sie aber wegwerfen, da Fleisch die Gewohnheit hat gerne schlecht zu werden...

Aufmachen und guggen. Aber wenn es keine Tiefkühllasagne ist, würde ich persönlich sie sie wohl weg schmeißen...

5 Monate ist etwas übertrieben. Ich würde das Zeug entsorgen! 2-3 wochen bei ausreichender Kühlung wären kaum ein Problem.

Was läuft denn bei Dir?! Nach 5 Monaten noch im Kühlschrank? Schau mal wie sie aussieht und so,,, ich persönlich würde sie nicht essen....

Probiers mal aus würd mich auch interessieren dafür, dann könnt ich planen was ich in 5 monaten essen werde

Was möchtest Du wissen?