lasagne im ofen warmmachen?

5 Antworten

mit Alufolie abdecken, Herd auf 180 Grad vorheizen und die Lasagne ca. 20 Min. drin lassen..

nimm ne microwelle je nach größe des stückes 2 bis 3 minuten. im ofen gehts auch mit 100 grad für ca. 20 min.

Falls du ne Microwelle hast, je nach Größe des Stückes ca. 3-5 Minuten bei ~500-600Watt.

Danach nochmal 4-7 Minuten im Ofen bei 220 Grad, damit der Käse wieder schön wird.

Edit: Ich bin mal davon ausgegangen, dass die aus dem Kühlschrank kommt.

Falls nein, die Zeit in der Microwelle runterschrauben.

Lief der Bericht über IS-Frauen gestern Abend in SpiegelTV? Gerade eben bei der Wiederholung auf NTV hat er nämlich gefehlt?

...zur Frage

Lasagne im Ofen erwärmen?

Unsere Mikrowelle ist kaputt, kann ich selbst gemachte Lasagne im Ofen erwärmen? Wenn ja, bei wie viel Grad und wie lange?

...zur Frage

Frische Fertiglasagne in den Ofen?

ich bin stark autistisch veranlagt und lebe seit 2monaten alleine, ohne betreute hilfe. ich habe mir eine frische fertig lasagne gekauft und wollte die nun in den ofen tun, in der beschreibung steht ": Folie entfernen, Lasagne in der Mitte des vorgeheizten Ofens backen." das problem ist, die lasagne ist ja in einer plastikhülle. plastik schmilzt im backofen und ich habe kein anderes blech wo ich die lasagne hintun kann.


ich wollte fragen ob das so richtig ist und ich die lasagne wegwerfen muss, oder ob das plastik in der die lasagne ist irgendwie doch noch hitzeresistent ist?


das wäre diese lasagne : https://www.coopathome.ch/de/Tiefk%C3%BChlprodukte-%26-Fertiggerichte/Frische-Fertiggerichte/Pasta-Gerichte/Lasagne-%26-Pastagerichte/Betty-Bossi-Lasagne-Bolognese/p/4732053


...zur Frage

Ist das noch essbar, Ofen, Qualm?

Habe lasagne im Ofen gebacken, im Vorfeld ist mir ein Fettfleck im Ofen nicht aufgefallen. Nun die lasagne ist nicht verbrannt, aber beim Öffnen des Ofens kam Qualm mit heraus, ausgelöst durch das Verbrennen des Flecks. Ist die Lasagne nun ungenießbar?

...zur Frage

Muss bei der Fertig-Lasagne die ganze Verpackung entfernt werden, vor man sie in den Ofen gibt?

Bei der Aldi Lasagne steht drauf, dass man nur die Schutzfolie abmachen muss, bevor man sie in den Ofen gibt. Meine Frage: Kann die Plastik Form, in der die Lasagne drinnen ist, mit in den Ofen gegeben werden oder sollte man die Lasagne in etwas anderes geben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Lasagneblätter werden nicht weich

Ich mache gerade eine Lasagne mit diesen Lasagneblättern von Barilla, die man nicht vorkochen muss. Allerdings werden die im Ofen nicht wirklich weich. Was kann man noch tun oder muss es bloß länger im Ofen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?