lasagne im ofen warmmachen?

5 Antworten

mit Alufolie abdecken, Herd auf 180 Grad vorheizen und die Lasagne ca. 20 Min. drin lassen..

nimm ne microwelle je nach größe des stückes 2 bis 3 minuten. im ofen gehts auch mit 100 grad für ca. 20 min.

Falls du ne Microwelle hast, je nach Größe des Stückes ca. 3-5 Minuten bei ~500-600Watt.

Danach nochmal 4-7 Minuten im Ofen bei 220 Grad, damit der Käse wieder schön wird.

Edit: Ich bin mal davon ausgegangen, dass die aus dem Kühlschrank kommt.

Falls nein, die Zeit in der Microwelle runterschrauben.

Wo bekomme ich einen günstigen und guten Mini-Ofen?

Da ich keinen Ofen habe und gerne Pizza und Kuchen, Bananenbrot, Pommes etc. machen möchte, suche ich einen günstigen kleinen Ofen fürs Zimmer. Könnt ihr einen empfehlen, der auch im besten Fall keine starken Gerüche hinterlässt? habe bei Amazon schon welche ab ca 55 Euro gefunden, wüsstet ihr noch Alternativen? Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Muss bei der Fertig-Lasagne die ganze Verpackung entfernt werden, vor man sie in den Ofen gibt?

Bei der Aldi Lasagne steht drauf, dass man nur die Schutzfolie abmachen muss, bevor man sie in den Ofen gibt. Meine Frage: Kann die Plastik Form, in der die Lasagne drinnen ist, mit in den Ofen gegeben werden oder sollte man die Lasagne in etwas anderes geben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Normaler Ofen vs Mini Backofen ?

Hi Leute, ich habe mir vor paar Monaten einen Ofen gekauft, jedoch ist es kein „richtiger“ Ofen, Ich habe gemerkt das bei diesem Ofen oft der Teig (ich backe Brötchen) noch nicht ganz durch ist..

Nun frage ich mich ob solch ein Ofen sich von normalen Ofen Unterscheidet ? (Habe mal ein Orginal Bild von meinem Ofen mit bei gefügt )

...zur Frage

Lasagneblätter werden nicht weich

Ich mache gerade eine Lasagne mit diesen Lasagneblättern von Barilla, die man nicht vorkochen muss. Allerdings werden die im Ofen nicht wirklich weich. Was kann man noch tun oder muss es bloß länger im Ofen sein?

...zur Frage

Aus mein Ofen kommt stinkender Qualm und wenn der Ofen im Zimmer unter mir an ist, stinkt es sehr stark aus dem Ofenrohr und ich hab deshalb Kreislaufprobleme?

Ich habe einen Ofen und wenn ich einschüre kommt Qualm vom Ofen oben raus und es stinkt die ganze Zeit. Der OFen ist schon älter und steht schon da seit wir eingezogen sind. Noch dazu ist das Ofenrohr verrostet und der Ofen ist innen an den Wänden etwas zerbröckelt. Wenn im Raum neben bzw. unter mir der Ofen benutzt wird, stinkt es bei mir nach Qualm und verbranntem. Mir wird davon immer schwindelig und ich muss das Fenster öffnen.

Im ganzen Haus sind leider keine Heizungen und wir sind auf die Öfen angewiesen. Geld für einen neuen Ofen habe ich nicht.

Was soll ich dagegen machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?