Lasagne im Auto vergessen.

14 Antworten

Aufmachen und Riechprobe machen. Falls noch angenehmer Geruch vorhanden ist, schnell damit in den Backkasten und gut durchgaren! Dann kalt werden lassen und gut kühlen, damit du sie morgen aufwärmen kannst. LG Elfi96

Ich kaufe die gelegentlich auch. Ich hätte aber Bedenken, die nun noch bis zum Verfalldatum auf-zuheben. Ich würde die noch heute direkt zubereiten. Probiere anschließend ein wenig davon, stelle den Rest nach dem Abkühlen in den Kühlschrank. Morgen siehst Du dann mehr, ob es nach der Geschmacksprobe irgend welche (gesundheitlichen) Schwierigkeiten gab.

Ich bin ehrlich gesagt nicht so pingelig, aber die unsanft aufgetaute Pizza wuerde ich nicht mehr essen, besonders mit hackfleisch. Bestell dir lieber eine frische :-)

Spur hinten verzogen

Hallo,

zu meiner frage gibt es eine lange vorgeschichte die ich hier nur verkürzt widergeben will... aufgrund eines verstellten sturzes an beiden hinterrädern meines Audi A3s musste ich in die werkstatt um das einstellen zu lassen, dort ergab sich das die schrauben am querlenker fest sind, also bin ich in die nächste werkstatt, wo dann versucht wurde die schrauben mit einem spezialwerkzeug zu lockern, auf einer Seite hat das funktioniert auf der anderen brauche ich wohl einen neuen Querlenker. Auf der heimfahrt hat mein auto angefangen sich bei ca. 80 km/h aufzuschaukeln, das ESP hat dann eingegriffen und ich hab das auto auf ca. 60 km/h rollen lassen, leider war der heimweg zu kurz und die verkehrssituation zu shclecht als das ich das nochmals austesten konnte. In der werkstatt wurde mir gesagt das die spur auf der hitnerachse aufgrund der schruabenlockerungsversuche nun stark verzogen sei, und ich aufgrund eines stark erhötem reifenabriebs bald die repaatur in auftrag geben sollte. Auf meine Nachfrage hin wurde mir versprochen das sich dadurch kaum merkliche unterschiede im fahrverhalten ergeben und definitiv kein sichherheitsrisko bestehen würde.

Allerdings hat mich die Situation biem heimfahren stark verunsichert, ist es möglich das das ganze doch größere einwirkungen hat wie gedacht? ist es möglich das so eine verstellte spur die fahrdynamik von einem auto so stark beeinflusst? muss ich mir sorgen bezüglich der sichherheit machen (ich glaube ohne ESP hätte ich das auto nicht mehr einfangen können)? Laut Autotermometer betrug die aussentemperatur ca. + 3°C und die straße war trocken, also ist eine gefrorene fahrbahn als ursache auszushcließen?

Vielen dank schon für eine Antwort, ich mache mir wirklich sorgen und weiss auch nicht wie ich ohne Auto morgen in die Arbeit kommen soll. LG X3rr0S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?