Lasagne essen,so okay bei einer Diät?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sinnvoller ist es regelmäßig (3x täglich) eine kleine Mahlzeit zu essen - das ist wichtig, damit die Stoffwechselfunktionen des Körpers während der Diät nicht total aus dem Tritt geraten (was dann zum Jojo-Effekt führt). Als Ausnahme ist das aber schon in Ordnung, solltest du aber nicht jeden Tag machen.

Meiner Meinung nach kannst du das ohne Probleme essen. Ich mache eine Diäöt bei der ich alles esse, nur eben langsam und aufhöre wenn ich satt bin. Auch mal Chips oder ein Stück schoki sind drin. Ansonsten verliert man ja gleich die Lust. Auf jedenfall hab ich schon knapp die 5kg runter die ich in den LEtzten Jahren zugenommen habe und das ohne Hungern oder Verzicht auf was. Klar, Pizza und Döner nicht jeden TAg. Aber wenn man das auch mal isst, finde ich das nur normal.

Nein, das ist nicht schlimm, aber es wäre besser du würdest heute trz noch was essen, zb Gemüse :) das hat ja fast gar keine kalorien. ich habe bei meiner diät auch einmal in der woche so einen "Fresstag" gemacht,andem ich dann ne Pizza oder so gegessen hab,und trotzdem hab ich gut abgenommen:)

Du solltest lernen, dauerhaft deine Ernährung umzustellen und nicht kurze Crashdiäten zu machen. Dazu gehört auch, zu lernen, ab und zu kalorienreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen und wie man die ausgleichen kann. Wenn du heute Abend noch Hunger hast, kannst du ja Gemüsesticks futtern.

Wenn du 2 'Pizzastücke' Lasagne ist, hast du UNMENGEN von Fett. Ich würde es lassen, wenn du eine Diät machst und ich weiß, wovon ich rede, da ich in diesem Bereich eine Ausbildung mache. Lasagne hat ja solche Teigblätter dazwischen, die nur aus Butter bestehen fast, und davon hast du gut, 15-2O Scheiben.

Lasagneplatten bestehen aus Hartweizengrieß und man hat normalerweise so um die fünf pro Stück...

0
@Albatroesser

Pro Lasagne stück? Dann hab ich irgendwie Riesenplatten ^^ Ich brauch da immer viel weniger :D

0

Versuch es mal mit der Dukan Diät, du darfst zwar keine Lasagne essen aber du hast nie Hunger und nimmst schnell ab

wwenn du lasagne oder pizza in einer diät isst, solltest du nach dem essen es wieder abtrainieren. um ein schlechtes gewissen zu vermeiden.mach in den nächsten tagen mehr sport. dann ist es egal das du lasagne gegessen hast.

ab und an kann man sich auch mal was anderes gönnen, von die 2 stücke nimmst du nicht gleich wieder zu.wenn du danach deine diät wieder streng beibehälst ist das ok.

Ja es ist okay, Obst und Gemüse kannst du heute ja trotzdem noch essen. Aber es hat viel kcal.

Nein, das geht leider nicht.

Spaß beiseite :) Lasagne ist meistens nicht so schlimm, guck doch einfach, wie viele Kalorien die hat. Wenn du nichts ist, geht dein Gehirn irgendwann kaputt. Bist du dir sicher, dass du abnehmen musst?

Was möchtest Du wissen?