Lasagne aus der Pfanne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es geht, ist aber sehr aufwändig und dieser typische Geschmack, den Überbackenes aus dem Backofen hat, der fehlt auch.

Hm, also unten wirds schwarz und oben labbrig. Der Käse oben wird nicht schmelzen.

Mit Deckel und sehr wenig Hitze könnte es halbwegs klappen. Also nach dem Anbraten erst mal wieder runter - dann langsam mit Deckel weiter machen.

Jedenfalls habt ihr Gästen danach was zu erzählen. ;-))

Hallo Du,

ich denke nicht, dass man Lasagne in der Pfanne machen kann. Die müsste ja von Zeit zu Zeit auch umgedreht werden, damit sie nicht anbrennt.

Kaufe Dir lieber eine Fertig - Lasagne im Supermarkt und wärme die in der Mikrowelle auf, falls Du eine hast

Hillbillywilma 31.01.2012, 10:08

Ja, wir haben eine Mikrowelle,aber diese Fertigzeugs schmeckt uns nicht..aber anbrennen? Ich fange ja mit Hacksoße an und nicht mit den Nudeln..

0
sandra0475 31.01.2012, 11:50
@Hillbillywilma

Auch die kann anbrennen, weil Du das geschichtete nicht umdrehen kannst.

Naja, ausprobieren, Versuch macht klug

0
Hillbillywilma 31.01.2012, 14:48
@sandra0475

Ich muss sagen,meine Pfannenlasagne war super.Nicht so knusprig wie aus dem Ofen,logo,aber much,much better,als die Fertigprodukte. Die Nudeln waren komplett gar und es brannte auch nichts an...weil ich mit der Soße angefangen habe..hatte die Flamme auf niedrig.. Es dauerte zwar länger,als im Backofen,aber meinem Mann hat es auch geschmeckt. Für Notfälle zu empfehlen!

0

Wenn die zutaten stimmen, schmeckt die Mischung auch aus der Pfanne.

Das wird nichts. Mach Spaghetti al ragù, das geht auf einem kleinen Herd sehr gut.

Lasagne müssen in Wasser gekocht werden und eine Pfanne ist nicht tief genug , oder was Verstehst du mit Pfanne .

Hillbillywilma 31.01.2012, 14:46

Lasagne wird NICHT gekocht,sondern die Lasagneplatten kommen grundsätzlich ungekocht in die Lasagne.

0
charmingwolf 31.01.2012, 15:56
@Hillbillywilma

Wenn du besser Erklärt hättest so dass man dir ein Rat geben kann. Bin mir sicher dass die Lasagneplatte nicht in die Lasagne kommt

0

Der Boden wird dir wohl anbrennen....

Hillbillywilma 31.01.2012, 10:09

Wer nicht wagt,der nicht gewinnt. Wisst ihr was? Ich probiere es einfach aus und sage euch dann Bescheid...... :D

0

Was möchtest Du wissen?