Las Vegas Vortrag eurokom?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

peacemakerxD. Es vergeht fast keine Woche wo nicht irgend ein TV-Sender über Las Vegas einen Bericht aus der Vergangenheit bis in die Zukunft bringt. Das neue grosse Riesenrad und dessen Umfeld ausserhalb der Stadt sind momentan wichtig. Auch von der überaus grossen Kriminalität der Bevölkerung gibt es Sendungen. Tatsachenberichte, nicht etwa TV-Krimis. Die momentane Wirtschaftskrise welche die Besucher wie ein Taifun aus den Casinos saugt. Oder die Energieversorgung, wie sie nicht nur Glühlämpchen zum Leuchten bringt. Auch der Besuch der Europäer, wie gekonnt man denen ihr noch vorhandenes Geld aus der Tasche zieht. Schon von der riesigen Explosion in einer 16Kilometer entferten Fabrik gehört? Schönes und wenig attraktives. Zu Berichten gibt es für den wirklich interessierten viel. Ganz im Sinne von ...und und und!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte kannst du ja selber erkunden. Evtl kannst du noch Bugsy und das Flamingo mit einbauen, ist immerhin ein wichtiger Teil der den Neuen Strip ausmachte. Dazu noch dass der strip auf dem die meisten Touristen ein und ausgehen gar nicht in Las Vegas selber ist :)

Im moment versucht eine Koalition einen smoking ban in den Kasinos zu bekommen, evtl koenntest du etwas pro und contra damit aufzeigen.

Las Vegas ist auch eine grosse Transient Stadt. DH viele die hier herziehen bleiben meist nicht laenger als 2 Jahre im Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?