"Las Vegas Shooting" - Wie konnten die Konzertbesucher gewarnt werden?

3 Antworten

Keine Ahnung was da dran ist, aber ich hatte echt Glueck. Ich war bis einen Tag davor in Las Vegas, bin nur wegen meinem Geburtstag zurueck nach Los Angeles geflogen, mein Auto ist immer noch da. 

Ein Kumpel arbeitet in dem Hotel und du kannst dir sicher ausmalen, wie die Stimmung ist.

Ob die Frau nun wirklich was wusste, oder nur mentale Probleme hat, kann dir aktuell wahrscheinlich keiner sagen.

Denkt ein Terrorist er wäre ein guter Mensch und es wäre richtig was er tut und warum denkt er so?

Hey ich schreibe gerade ein philosophisches Essay und bräuchte deswegen mal ein paar Dikussionsdenkanstöße dazu, teilt mir Eure Meinungen dazu mit!!!

...zur Frage

Anschläge Meinung?

Hallo ich habe das gefühl das diese anschläge nie aufhören und es ist ja erneut in frankreich passiert letzte woche was denkt ihr so?

...zur Frage

Suche Las Vegas Font

Hallo, ich suche (möglichst kostenlos) einen Font wie der rote auf dem Las Vegas Schild: http://de.fotolia.com/id/18889176

Oder zumindest einen ähnlichen. Kennt ihr da etwas?

...zur Frage

Routenplanung für USA-Reise

Hallo, ich möchte gerne 2 Wochen im April nächsten Jahres mit meiner Frau und meinem Sohn (14 Jahre) in einem Wohnmobil die USA erkunden.

Wir möchten gerne eine der beiden Routen machen:

-Kalifornien und Las Vegas (Wir möchten das Wohnmobil in Los Angeles anmieten,fahren bis nach San Francisco,dann nach Las Vegas und besuchen anschließend einen Nationalpark.)

oder

-New York bis Florida (Wir möchten in New York starten und fahren dann runter bis nach Florida,wo wir dann das Wohnmobil wieder abgeben.)

Wir möchten natürlich nicht nur fahren,sondern größtenteils die Städte erkunden.

Welche Route würdet ihr uns empfehlen? Sind beide Routen gut,oder sollte man etwas ändern?

Es kommt auch etwas auf dem Preis an,und da ist die Ostküste durch den Flug günstiger.Oder tut sich da nicht viel?

Ich würde mich freuen,wenn ihr sagen könnt,welche Route für USA-Neulinge geeigneter ist und ob meine Routenplanung noch verbessert werden kann.

Gruß Leon1

...zur Frage

Straftrecht wie vorgehen?

Hallo

Ich versuche es mal kurz zusammen zu fassen .

Eine fremde Person ist mit einem Gegenstand auf mein auto geknallt ausversehen ,ich habe ihn sofort angesprochen ich saß im Auto drinne .

Er wurde schnell aggressiv beleidigend und schlug mit seiner Hand auf das Auto.

Meine Frau konnte alles mit beobachten und schrie ihn ebenfalls an .

Als er auf mich zu gelaufen ist habe ich mit Polizei gedroht worauf er die Flucht gesucht hat.Wir sind schnell hinterher konnten ihn aber nicht festhalten .Wir hatten aber da schon die Polizei in der Leitung Zweck adresse übermitteln .

Er ist in ein privat Gelände rein und meinte er würde uns jetzt umbringen wir sind schnell zurück doch das war wohl nur eine Masche er hat da nicht gewohnt sondern ist abgehauen .

Wir haben aufgegeben und haben auf die Polizei gewartet .

Nun behauptet der ich habe ihn geschlagen er hat wohl eine platz wunde und ich angeblich einen messer .

Laut Polizei geht es jetzt um ein strafdelikt was kann ich tun ?

Sofort zu einem Anwalt oder ersteinmal eine Aussage bei der Polizei .

Ich bin nicht vorbestraft und kenne mich null aus .

...zur Frage

Warum schreiben meineLovoo Bekanntschaften immer nur kurze Antworten?

Hallo zusammen,

wenn mich eine Frau auf Lovoo geliked hat schreibe ich meistens sowas wie "Oh ein Match jetzt müssen wir wohl heiraten. Lieber Traditionell oder Las Vegas?" (funktioniert ganz gut)

Meistens gehen die Frauen garnicht auf das Rollenspiel ein sondern schreiben nur etwas wie "Hiiii haha".

Ich frage mich dann immer warum man dann überhaupt antwortet wenn man jemandem nicht die Chance gibt ein Gespräch entstehen zu lassen bzw. das Spiel mitzuspielen. Was soll man schließlich auf haha antworten.

Ich habe die Vermutung das es sich um Fake Profile handelt oder wie seht ihr das?

Viele Grüße

Jui

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?