Larp Was und wo spielt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin auch "Waldläufer" Mittelalter/Low Fantasy (aka leichter Bogenschütze/Schwertkämpfer, Spurenleser...)... unsere Gruppe ist im Nürnberger Raum, wir fahren gelegentlich aber auch mal weiter weg auf eine Con.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spiele bei dreichenlarp e.v. Als Waldläufer hab bisher noch keine rüstung aber so einige kampfehrfahrung da ich ein zweihänder habe Lg Oromis Langfeld (larp name ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe vor 2 Jahren angefangen zu LARPen, bei diesem Verein hier: http://www.ecw-event.de

Mittlerweile bin ich im letzten ausbildungsjahr, und kann das Event gerade für Anfänger sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Gruppe ist im Raum Fulda, Wetzlar du Limburg angesiedelt, zurzeit aber nicht sehr aktiv. Suchen daher immer gern Interessierte. Bei Interesse einfach mal reinschaue unter www.herrnhaag.eigneheiten.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Larpen xD gibt's das noch? Ich hab mit 18 mal Hardcore in nem örtlichen Verein gezockt und bin sogar Ehrenpräsident geworden als Bogenschütze^^

War ne lustige Zeit aber ich dachte das wäre fast ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackyloveSandy
29.04.2016, 10:35

Also die alten Larper sprechen von nem richtigen Boom zur Zeit es kommen immer mehr Spieler und es gibt immer mehr cons

1

Was möchtest Du wissen?