Larp ohne Kampf?

2 Antworten

fast immer bietet sich da ne heiler rolle an, priester, druiden, mönche, alles überzeugte pazifisten hab mal aufm DF zwei kender gesehn, die hatten garantiert auch ihren (gewaltfreien) spaß oder spiel nen händler / alchemisten / handwerker, mach dich durch deine anderen fähigkeiten wertvoll, sodass es immer jmd gibt, der dich beschützen will, so musst du nicht kämpfen vllt wäre auch bogenschütze was für dich? der steht hinten und kämpft von da (genauso wie magier) oder renn ins gefecht und stell dich nach einer verletzung tot... oder autsch schon beim ersten kratzer und suche lauthals schreiend und wild gestikulierend einen heiler also es gibt viele möglichkeiten das kämpfen sein zu lassen, auch ohne aufwendig angepasste charakter stories, die total unglaubwürdig sind

Hm, zum einen gäbe es Tavernencons wo nicht gekämpft wird, aber für Waldelfe weiß ich nicht inwiefern das toll wär^^ Joa, und ansonsten mal im Larp-Kalender gucken, nur leider sind warscheinlich die meisten mit Kampf außer eben Tavernen- und Feier-Cons, gibt aber auch manchmal so "rätsel-Cons". Sonst musst du dir die Rolle so zurechtschneidern, dass du dich aus Kämpfen raushältst (raushalten kannst...)

Habe ich bei Fortnie etwas verstellt?

Ich habe folgendes Problem bei fortnite: wenn ich solo spiele und mit einen Gegner im Kampf binc verliere ich jedes, mal kommt es mir so vor, als ob ich ein ganzes Magazin auf die ihn schießen kann und nichts passiert. ich spiele seit einem halben Jahr fortnite und früher war das nicht so. Beim 50 gegen 50 Modus mach ich locker rund 4 kills und kämpfe genauso wie in solo kann es sein das ich irgendwas verstellt habe oder so? Danke für antworten:)

...zur Frage

Altes Dragon ball spiel?

Hey. Ich habe früher mal ein dragonball spiel auf dem nintendo ds gespielt. Ich kann mich nur sehr vage daran erinnern weiß aber noch einige details. 1. Detail: Ich fand das spiel super. Darum möchte ich es auch nochmal spielen weis aber nicht wie es heist. Ich weis noch dass es kein 3ds spiel is, da es damals den 3ds noch nicht gab. Außerdem weiß ich dass es kämpfe gab. Diese kämpfe waren rundenbasiert links war man selbst und rechts der gegner. Dann hat man eben gegen die gekämpft. Das ganze spiel war in 2d. Und im verlauf des spiels konnte man in einen Turm und wenn man den hoch ging war man in so einer art himmel wo so ein schwarzer typ rumstand(meines wissens) Ich weis auch noch einen gegner. Das war ein Fettes drachenartiges viech mit viel zu kleinen flügeln für diesen fetten körper. Ich hoffe jemand weis wie dieses spiel heist würde es gerne nochmal spielen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Gammeliger Zahn. Starke Schmerzen, was erwartet mich?

Hallo,

früher bin ich gerne zum Zahnarzt gegangen, doch nach extrem schlechten und unglaublich schmerzhaften Erfahrungen mit Zahnärzten und Kieferchirurgen (mein vertrauter Arzt ging in Rente), habe ich eine regelrechte Phobie vor Zahnärzten entwickelt.

Die Folge: Ich hatte minimal Karies im Backenzahn, der sich nach 5 Jahren zum großen Problem entwickelt hat. Mein Zahn ist zur Hälfte vergammelt und weg! Außerdem wackelt er. Das Zahnfleisch drum herum ist dunkelrot, meine Wange leicht angeschwollen und Tabletten wie IBU 800er helfen nicht mehr.

Ich hatte häufiger schon Schmerzen, jedoch half immer ein Betäubungsgel oder eine Tablette (IBU oder PCM).

Seit 2 Tagen kämpfe ich nun gegen den Schmerz an & weil er nicht mehr auszuhalten ist, habe ich mich überwunden, beim Zahnarzt anzurufen.

Ich habe tierische Angst, der Termin ist um 15 Uhr und ich bin jetzt schon ungemein nervös. Kämpfe teilweise gegen Tränen aus Angst an! Heute wird es die Hölle für mich. Pure Angst bestimmt heute meinen Tag.

Eine Wurzelbehandlung kann ich mir nicht vorstellen, da mein Zahn definitiv nicht mehr zu retten ist. - Zur Hälfte weg, schwarz und wackelt.

Habt ihr eine Ahnung ob mir der Zahn einfach nur gezogen wird? Wäre mir am Liebsten. Oder ob andere Behandlungen möglich sind?

...zur Frage

WIE KANN MAN BEI CLASH ROYALE LIVE KÄMPFE BEOBACHTEN ?

Hallo Ich habe heute CR gespielt und während einem echten Kampf kam oben die anzeige das 2 Leute zuschauen aber wie geht das das ich jetzt anderen Zuschauen kann?

...zur Frage

MMA Fighter werden ohne Vorkenntnisse?

Hey, ich habe früher 3Jahre lang Kung-Fu gemacht und dann mit 11 aufgehört. Danach war ich beim Basketball, bis ich 13 war. Nun bin ich 16 (fast 17) und habe gefallen an MMA gefunden, doch viele machen erst MT, BJJ usw, deswegen wollte ich fragen, ob es nicht reicht in ein MMA Kurs zu gehen, da man dort eh alles beigebracht bekommt, oder nicht? Ich würde gerne MMA aktiv machen und eventuell auch ein paar Kämpfe, wenn ich gut genug bin. (Mache zur Zeit nur Fitness)

Kann ich also einfach "nur" mit MMA anfangen? Wäre sogar bei meinem alten Kung-Fu Trainier!

LG, KsGamer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?