Larp - Wurfspeere bauen. Hat jemand eine Idee zur Konstruktion?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich halte es für physikalisch ausgeschlossen, einen Wurfspeer zu konstruieren, der einerseits gescheit fliegt, andererseits aber am Ziel keine Verletzungsgefahr birgt. Den Grund hast du ja schon selbst rausgefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Osval
05.10.2016, 18:36

Ich habe mal probehalber einen gebaut, der mit einem Bambusstab ausgestattet ist. Werde den mal bei der nächsten Gelegenheit an mir selbst testen lassen - mal sehen, ob das funktioniert.

Ansonsten dachte ich noch an Packband (diese Plastikbänder, die zur Verstärkung von Paketen verwendet werden). Habe damit schon einige stichfähige Speere gebaut. Werde mal sehen, ob das funktioniert. 

0

Was möchtest Du wissen?