Laravel und AngularJS zusammen nutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo media2be,

ja das sollte gehen.

Du musst nur die Syntax anpassen, da beide geschweifte Klammern für die Variablen verwenden.

Google mal nach: "Using Laravel Blade with AngularJS"

Der 1 Treffer sollte alles erklären.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Nathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von media2be
06.09.2016, 21:00

Jetzt habe ich Laravel lokal am laufen und der Pfad zum Projekt ist derzeit localhost/blog/public/. Wenn ich jetzt ein Routing mit AngularJS machen will dann findet er die Seiten nicht. Es steht zum Beispiel $routeProvider.when("/", { templateUrl: "pages/start.html" }); in meiner app.js, aber er findet dann die Seite nicht. Wahrscheinlich weil die Route falsch ist, da Laraval lokal ja auf "blog/public/ zeigt. Aber ich muss ja alles nach dem "public" angeben, da es ansonsten später ja nicht mehr auf dem Webhost läuft. Wie kann ich denn AngularJS sagen das vor den Routings immer localhost/blog/public/ steht und er das nicht beachten soll?

0

Was möchtest Du wissen?