Lara Croft Tomb Raider Anniversary stürzt immer ab

1 Antwort

Hey,

• Wie sieht der Rest deines Systems aus(CPU,RAM,Mainboard,Netzteil)?
  • Stürzen andere Anwendungen auch ab?
  • Temps der GPU+Vram load logg das bitte mit GPU-Z 

Ich habe Windows 7, RAM 4 GB, Mainboard und Netzteil weiß ich leider nicht, und andere Anwendungen laufen fehlerfrei. Es ist nur dieses Spiel, das Probleme macht.

0
@merjana

Ok

Mainboard und Netzteil wären gut zu Wissen...

Temps wären auch gut...

• Lad dir bitte 3D Mark 11 runter und lass es durch laufen,irgendwelche fehler?
0
@luc13

Bin ich blöd? Man kann das Programm nur nutzen, wenn man es kauft. Gibt es keine anderen Tipps noch?

0
@merjana

Es gibt ne Demo Version da fehlen nur Firestrike Extreme und Ultra fehlen...

Ich kann dir nicht helfen wenn ich weder die temps vom System kenne...Genau das gleiche mit PSU und Mainboard

Sorry aber so kann mann dir nicht helfen

0

Kann ich Rise of tomb raider ohne die anderen Titel zuvor gespielt zu haben spielen?

...zur Frage

Lara Croft - Tomb Raider Pistolen reload möglich?

Guten Tag liebe gutefrage Community,

Ich frage mich das jetzt schon seit längerem und habe auch schon des öfteren gegoogelt. Jedoch finde ich dazu leider nichts. Entweder finde ich einfach nicht die richtigen Stichworte oder ich bin einfach blind ^^...Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Ich frage mich ob die Art und Weise wie Lara Croft ihre zwei Pistolen nachlädt möglich ist. Hier ein link zu einer scene wo sie es macht. Der Pistolen-Reload ist bei 1:30 zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=5Gc9pviBlJA

Es ist ja offensichtlich, dass es mit der Magazin-Halterung zusammenhängt, und ich Frage mich eben ob es möglich wäre so etwas nachzubauen, sodass man binnen nicht mal 5 sekunden seine zwei Pistolen nachgeladen hat. (Ich stelle mir hierbei eher Paintball Pistolen vor wie z.B. die Tippman TPX, welche ebenfalls Magazine verwendet). Über den Realismus von Lara Croft und dessen Aktionen möchte ich jetzt hier nicht diskutieren, ich weiß, dass es nur ein Film ist, aber ich habe auch im reallife schon einiges gesehen, wo Menschen sachen aus Filmen wirklich möglich gemacht haben. Daher sollte es doch auch irgendwie möglich sein, Magazine so an einen Gürtel anzubringen, dass man wie in der gezeigten Szene nachladen kann...

Eine Erklärung, warum es klappen könnte/Nicht klappen könnte wäre gropßartig :)

Danke schonmal im Voraus,

MfG

Mastersmile

...zur Frage

Lara Croft in Tomb Raider

Hey

also das klingt vieleicht komisch aber glaubt ihr die Frisur von Lara Croft in Tomb Raider würde auch in echt gut ausschauen?

...zur Frage

Tomb Raider Lara Croft Kostüm

Woher bekomme ich exakt dasselbe Kostüm her? :) Ich finde nämlich nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?