Lara Adrian's Midnight Breed - Charakterbeschreibungen

3 Antworten

die sache mit den waffen geht schlecht, weil die meisten von ihnen keine lieblingswaffe haben. habs daher weggelassen. und die gefährtin kannst du ja bei den mädels raussuchen, ok? aber eine sache noch: sollte da nicht noch die rubrik : charakter dabeisein? ich guck den rest jetzt noch mal nach. bis dann, hiho@all

Ps: schreib mich gern mal an, wenn du noch mehr wissen willst.

soweit ich weiß hat nur dante seine malebranch-klingen (die er liebt!) Nico hat gerne Schusswaffen. Seine Gefährtin Renata besitzt eigene Dolche auf denen ihre Stärken eingraviert sind. Rio... naja... ich denke mal dass er nicht mehr unbedingt so auf Sprengstoff stehen dürfte! :-) oder was meint ihr?

0

jetzt die männer, die infos, die noch nicht beistehen guck ich noch mal nach.

Am besten du liest die bücher. es lohnt sich =)

Eure Buchempfehlungen?

Welche Bücher interessieren euch am meisten und muss jeder mal gelesen haben und warum? Und welche könnt ihr mir empfehlen? Bin 19 und habe schon folgendes gelesen: alle Harry Potter, alle Vampire Diaries, alle Stefans Diary, Reihe Chroniken der Unterwelt und die Reihe Midnight Breed von Lara Adrian. & wenn ihr mir welche vorschlagt, wäre es schön mit einem kurzen Inhalt. Vielen Dank :)

...zur Frage

Vampir Bücher mit Erotic?

Hallo, ich bin vor einem Jahr auf die Bücher Reihe cat and bones von Jeaniene Frost gestosen. Es sind Vampir Romane mit viel Erotic. Kennt ihr Bücher in so einer art ?

...zur Frage

Wieso sehen Japaner in Animes nie wie Japaner aus?

also, das würde mich mal interessieren, weil die Japaner in Animes immer wie z.B. Europäer aussehen, halt ohne die besonderen Merkmale (Haare, Augen)

Vielen Dank für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Midnight Breed das Mal

Hallo, ich brauche eine beschreibung für das Stammesmal der Frauen. Ist es zunehmender oder abnehmender Mond - es steht da, ich weiß es nur nicht mehr -, wie groß war es und welche Farbe hatte es

...zur Frage

Wie sehen typische Merkmale aus bei diesen Typen?

Ich brauche das da ich mich zuordnen muss aber nicht weiß was auf mich zutrifft xD

1.Mitteleuropäischer Typ/aussehen (also Merkmale)

2.Slawischer Typ/aussehen (also Merkmale)

3.nordischer Typ/aussehen (also Merkmale)

Hier meine Merkmale:

—Sehr helle Haut

–Sommersprossen im Gesicht

–braune Haare mit rotstich(eher so Kupferrotstich)

–normale Statur

–Ovales oder Herzförmiges Gesicht

–mandelförmige Augen(braun–grün)

–kleine volle Lippen

–volle Augenbrauen(wie gezupft ist aber Natur)

–normale Nase( ich denke eher klein)

Vielen dank^^

...zur Frage

Außergewöhnliche Namen für Buch-Charaktere gesucht!

Hey, Ich plane gerade ein neues Buch, es soll in Richtung Fantasy gehen. Allerdings fehlen mir für zwei wichtige, MÄNNLICHE Charaktere Namen, da ich mich noch nicht richtig entscheiden kann. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas helfen könntet.

Person 1: -braune Haare, dunkle Augen, groß, schlank, sportlich, gut trainiert, sympathisch, manchmal etwas grimmig, extrem eifersüchtig, liebevoll, mutig, ehrgeizig, Kämpfer

Person 2: -dunkle Haare, graue Auge, sportlich, gut trainiert, herausfordernd, mutig, anziehend, möglicherweise etwas Bad Boy, klug, überschreitet öfters mal Grenzen, Kämpfer, Ausbilder, Aufreißer

Namen die mir bis jetzt gut gefallen: Killian/Darryn/Devin/Lucian/Ash/Alec/Silvan

Schreibt mir doch welche Namen ihr gut findet, und zu welcher Person sie besser passen. Ansonsten freue ich mich auch wenn ihr vielleicht noch ein paar andere außergewöhnliche und seltene Namen im gleichen Stil kennt.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?