Laptpop Problem

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Als bei mir das passierte , war meine grafikkarte hin. Oder kommst du noch rein? Wenn ja , dann lade dir die Tune up Testversion . Dass bringt dir alles in Ordnung , du musst das programm natürlich bedienen. Aber so mache ich es eigentlich immer , wen jemandem in meinem Bekanntenkreis der Comp nicht mehr läuft. Ansonsten kannst du auch zu einem Kollegen und deinen Laptop mit seinem verbinden und dann mit tune up alles reparieren . Aber brauche es nur dieses mal , dass ding ist gründlich . Allso dann viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal danke für die Antwort, aber ich komme mit den genannten Tasten nicht in Bios, bei der F1 Taste wird gefragt, von welchem System ich starten will, bei der F2 Taste kommt das fenster "Aptio Setup Utility-...." wo man zwischen Main, Advanced, Security exit und auch Boot auswählen kann, was aber dann wenn ich auf Bot bin? Und bei Entf genau das gleiche wie bei F1, oder drücke ich das alles zu einem falschem Zeitpunkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also erstmal gehst du mittels der (F1, F2 oder ENTF) Taste ins Bios, dann stellst du ein, dass das Laufwerk von der DVD booten soll, sobald das Book von der CD bootet, fragt Windows 7, ob das System repariert werden soll, dies würde ich dir auch empfehlen. Wenn das LW die CD nicht erkennt, dann versuche die CD zu reinigen, ordentlich mit einem weichen Tuch und Fensterputz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wewil ich keine orginale InstallationsCd habe, habe ich eine andere genommen, die akzeptiert er aber nicht, Computer reparieren nach F8 klappt nicht, Systemwiewderherstellung besagtes Problem, noch jemand eine Idee? Bin echt mit meinem Latein am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habs jetzt hingekriegt und will Win7 will neuinstallieren, er bietet mir jetzt die Option Benutzerdfefiniert an, Wenn ich aber darauf gehe, sagt er mir nichts von reapieren. hab ich iwas falsch gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich also auf System Restore gehe und einen Punkt auswähle, auf 2Next" gehe, steht da "You must enable System Protection on drive".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit der Systemwiederherstellung.Nutze einen Wiederherstellungspunkt vor der Zeit,als dein L. anfing zu streiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich komme nicht mehr rein, dass ist ja das Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?