laptor tasten von tastatur herausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

dafür würde ich die Taste aber nicht komplett herausnehmen, da sie sich anschließend nur schwer wieder einsetzen läßt.

Meistens sollte es schon reichen, wenn Du die Taste an der Seite leicht anhebelst, wo der Fremdkörper liegt. Mit einer spitzen Pinzette solltest Du das störende Teil dann ganz gut erreichen können.

mfg

Parhalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher ist das möglich! und das ist garnicht mal so schwer.(kommt natürlich auf das modell an)

letztendlich musst du entscheiden, ob du dir das zutraust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich selber würde des von einem Fachmann machen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kriegst Du nicht wieder rein so wie sie jetzt sind.

Schalt aus ,drehs rum und schüttel geduldig bis es rauskommt

Viel Spaß dabei XD !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?