Laptoptaste zum Reinigen entnommen. Wie baue ich sie wieder ein?

...komplette Frage anzeigen 1. kleineres Kleinteil - (Tastatur, Taste, taste-einbauen) 2. größeres Kleinteil - (Tastatur, Taste, taste-einbauen) Taste - (Tastatur, Taste, taste-einbauen) Rückseite der Taste (horizontal umgedreht) - (Tastatur, Taste, taste-einbauen) Taster - (Tastatur, Taste, taste-einbauen)

1 Antwort

So wie das aussieht, musst du das erste Teil (1. Bild) zischen das zweite Teil einbauen. Die "K"-Taste kommt dann oben drauf.

hartesBrot 03.08.2016, 19:05

So weit bin ich ja auch gekommen, jedoch spingt die Taste dann jedes mal wieder raus, weil sie nicht rein passt.

0
Stinkepups 03.08.2016, 19:08

Mich wundert das sowieso, warum du so viele Bauteile hast. Hab nur die Taste

0
hartesBrot 03.08.2016, 19:12
@Stinkepups

Ich glaube, dass diese beiden Kleinteile als "Wippe" dienen, um einen sanften Druck oder so etwas in der Richtung zu ermöglichen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, die beiden Kleinteile weg zu lassen und stattdessen die Taste mit Heißkleber oder so zu fixieren, jedoch machts das bestimmt nicht besser...

0
Stinkepups 03.08.2016, 19:14

Kippteile wäre irgendwie sinnlos.

0
hartesBrot 03.08.2016, 19:20
@Stinkepups

Vielleicht wird damit die Stabilität verbessert. Ich kann es nicht genau sagen.

0

Was möchtest Du wissen?