Laptoptastatur richtig reinigen - Welches Mittel?

7 Antworten

reines destilliertes Wasser am besten noch Reistwasser da sind gar nichts drin aber nicht über Hände und der gleichen laufen lassen da keine Mineralien hat entzieht es diese der Haut mit Fuselfreiem Lappen Abwischen oder ganz langsam bei Schräg Stand vorsichtig mit einer kleinen Spritze über die Stellen gehen wo der Saft ist aber vorher ablaufen lassen den Saft da das Wasser so sauber ist greift es keine Innereien an und hinterlässt auch keine Ablagerungen die den Rechner Schaden und alles ganz in Ruhe und mit Vorsicht nicht in Hektik versetzen lassen es muss schnell sauber sein besser 2-3 mal Wiederhohlen und immer Trocknen lassen . aber nicht voll schütten und dann auskippen .

Da gibt es ein ganz einfaches Mittel.Etwas Wasser in einen Eimer und einen guten Spritzer Spülmittel.Einen weichen Lapper und dann das klebrige runterwaschen. So putze ich unseren Flatscreen und die Handys auch immer.Um Gottes willen keine scharfen Reiniger.

Ich würde mit einem feuchten lappen vorsichtig drüber gehen also nicht iwelche mittel drüberkippen.

Laptop - Lautsprecher reinigen? Bitte helfen - danke :))

Hallo :) wie ich meine Laptoptastatur reinige weiß ich, aber über der Tastatur sind diese winzigen Löcher die total verstaubt sind - auch bekannt als Lautsprecher - wie bekomm ich die sauber ?

...zur Frage

Womit Laptop Tastatur reinigen?

Hab mir für den Macbook pro so russische tastaturaufkleber gekauft in der rezession stand man sollte die tastatur vorher mit ehanol reinigen damit sie auch gut halten hab ich aber grad nicht da was kann ich statdessen benutzen?

...zur Frage

Tastatur reinigen - Angst, dass die Tasten / Halterungen kaputt gehen?

Ich habe eine Sharkoon Skiller Pro. Ich würde sie gerne reinigen, aber die Tasten wollen einfach nicht ab. Ich habe da die Befürchtung, das da irgendwas kaputt geht. Wisst ihr? wie ich die Tasten am besten abbekomme?

...zur Frage

Isopropanol getrunken?

Hallo,

ich hatte vorgestern versucht eine alte Spielzeugfigur mit Isopropanol zu reinigen, ich habe also ein Glas genommen dort das Isopropanol eingefüllt und dann die Figur rein gestellt. Nun passierte mir das missgeschick, dass ich irgendwann das Glass genommen habe und ausversehen daraus getrunken habe (facepalm), ich habe es natürlich direkt alles ausgespuckt und mir den Mund ausgewaschen. Ich habe jetzt allerdings die ganze Zeit so einen Isopropanol geruch und mache mir schone ein wenig sorgen.

Denkt ihr das wird noch irgendwelche Konsequenzen mit sich ziehen??

Grüße MrTechnik

Ps.: Ihr dürft ruhig über meine Dummheit haten!

...zur Frage

Mechanische-Tastatur reinigen (Razer)

Hallo, einem Freund von mir ist seine Cola über die Tastatur gelaufen. Nun will er sie reinigen im Netz hat er gefunden die Tasten / tastatur in Isopropanol einzulegen. Nun gibt es viele die Sagen nur die Switches aber andere sagen wiederum die ganze Tastatur. Was soll er nun machen ? Er hat die Razer Blackwidow Ultimate mit den Cherry MK Blue Switches.

Danke im vor raus für eure Hilfe

...zur Frage

Hilfe, habe cola über meine PC-Tastatur geschüttet und jetzt ist alles verklebt

Hab gestern unabsichtlich ein halbes glas cola über meine ganze tastatur (Logitech G510s) geschüttet und jetzt sind fast alle tasten sehr klebrig und manche lassen sich nur mehr sehr komisch drücken (kann man schwer beschreiben). Kann ich die noch irgendwie reinigen das alles wieder so ist wie vorher? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?