LAPTOPTASTATUR KLEBT!

4 Antworten

weil ein Laptop sehr empfindlich ist, würde ich es eher in eine Fachwerkstatt zur Reinigung bringen vor allem wenn Dein Cola auch in die Zwischenräume gekommen ist. Ricardo.

Ja die kann man ausbauen oder du wischt sie einfach mit einem feuchten Tuch ab. Zwischen den Tasten kann man mit einem befeuchteten Wattestäbchen putzen. Am Ende noch mal trocken nachwischen.

ab in der spülmaschiene im voraus keine ahung ob das klappt

Cola über Tastatur, kann sie gerettet werden?

Hallo,

Gestern Abend ist mir Cola über meine Mechanische Corsair K70 gelaufen. Danach hab ich die Tastatur mit Wasser gereinigt. Ein paar Tasten (6-7) leuchten noch. Kann ich sie irgendwie retten?

...zur Frage

Ich hab gestern Apfelsaft über meine Tastatur geschüttet sodass alles klebt, was kann ich tun dass die tasen nicht mehr kleben?

Der Apfelsaft ist sogar so tief eingesunken sodass die tasten teils kleben bleiben wenn ich sie drücke. Biite helft mir ;(

...zur Frage

Bier auf Tastatur verschüttet, was nun?

Hallo, ich habe ein Problem, ich habe mir gerade Starkbier geholt und mit Cola gemischt. Das Bier hat 10,5 % Alk. , aber das ist ja auch nicht das Thema, jedenfalls habe ich gerade mein Glas Bier auf der Tastatur verschüttet, habe es mit meinen Ärmel umgerissen. Nun fängt es schon etwas an zu kleben, weil es auch angetrocknet ist. Ich habe die Tastaur schon öfter gewechselt, weil es immer geklebt hat dann und die Tasten kaum zu drücken waren. Was kann ich denn jetzt dagegen tun? Ich habe die Tastatur erst neu und die war nicht gerade billig und nun ist es wieder passiert, wie kriege ich die sauber, sodass sie nicht klebt und ich Problemlos tippen kann? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Tastatur klebt nach Rotweinbehandlung - Mechanische Tastatur?

Hallo.

Leider hat meine Freundin Rotwein über meine Ducky Shine 2 gekippt, was zur Folge hat, dass einige Tasten kleben und nicht direkt wieder hochspringen.

Ich habe die Tasten alle rausgenommen, mit Seifenwasser gereinigt und die Tastatur selbst natürlich auch sauber gemacht. Bei einigen Tasten spring die mechanische Taste nicht direkt wieder hoch sondern "klebt" quasi.

Kann man da was machen?

...zur Frage

Cola über laptop gelaufen

Hi, gestern war ich so klug cola über den laptop zu schütten... Alles funktioniert noch, aber ein paar Tasten meines Laptops kleben und gehen sehr hart zu drücken.´

Jetzt wollte ich fragen was man da machen kann?

Ausbauen kann ich sie nicht die Tasten!

Es ist ein HP Pavilion dv6

...zur Frage

Meine Laptoptastatur reagiert nicht mehr richtig Habe Windows 10 die Nr. 2 funktioniert nur über den Nummernblock und die Leertaste reageirt garnicht mehr.?

Meine Laptoptastatur reagiert nicht mehr richtig. Habe einen Toshiba mit Windows 10. die Nummer 2 funktioniert nur über den Nummernblock und die Leertaste reagiert gar nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?