Laptoptastatur hakt / lässt Buchstaben aus

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

glückwunsch, du hast den tastaturpuffer entdeckt. es gibt einen speicher, einen sog. FIFO Stapelspeicher in dem die signale der tastaturfließen. Von dort aus werden sie dann vom prozessor verarbeitet. Sinn dieses Puffers, wenn das Betriebssystem "beschäftigt" ist, gehen keine Eingaben verloren. Hat es dann Zeit um die Eingabe zu verarbeiten erscheint alles auf einmal ;) Völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbig90
03.01.2011, 01:14

Hmm dann hab ich offensichtlich die Frage falsch formuliert. Das Problem ist ja genau, dass Zeichen verloren gehen.. Also wenn man schnell schreibt dann kommen nicht alle Buchstaben über..

0

ok, da ist offensichtlich was verstellt, schau mal das bild, unterziehe sie mal einem test und probier ein paar einstellungen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrbig90
03.01.2011, 01:59

Also die Einstellungen waren wie auf dem Bild. Hab auch andere versucht, aber leider ohne Erfolg? Noch mehr Ideen? Und danke für die Antworten schonmal :)

0

Was möchtest Du wissen?