Laptoptastatur - Tasten teilweise funktionsunfähig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wahrscheinlich sind da Kruemel unter, hatte ich auch mal. Und die knacken beim draufdruecken.

Können Krümel dauerhaftes versagen von bestimmten Tasten hervorrufen? Vorallem wenn die Tasten inzwischen nicht mehr Knacken, sondern problemlos heruntergedrückt werden können?

0
@Jawesome99

Ja, obwohl ich nicht weiss, ob es bei dir der Grund ist. Bei mir gingen ein Teil der Tasten nicht, und irgendwann war Strg permanent gedrueckt, was natuerlich sehr bloed ist. Der alte Laptop hatte Tasten, die man einzeln abklicken konnte, bei meinem jetzigen muesste man die Tastatur von unten ausbauen (glaube ich...)

0
@Steffile

Ich hab den Laptop zur Reparatur gegeben, die sagen, dass die Tastatur komplett ausgetauscht werden muss, da Kontakte abgebrochen seien. Kostet 90€ mit Ausbauen, Bestellen und Einbauen.

0

Was möchtest Du wissen?