Laptop/Tablet mit Win8 im Bluescreen aufgehängt

1 Antwort

Ob du erst das sammeln von Fehlerinformationen (100%) abwartest oder direkt den Rechner per Resetknopf neu startest macht keinen Unterschied. Also einfach den Rechner neu starten

Bluescreen will einfach nicht verschwinden!

Hallo Leute,

ich hoffe ich könnt mir mit eurem Wissen weiterhelfen! Ich habe am Tag mindestens 3 Bluescreens und weiß nicht woran es liegt. Habe auch schon mein Betriebssystem neu drauf gezogen, über alte Treiber laufen lassen, RAM mit Memtest durchlaufen lassen usw. :(

Im Anhang sind meine Computerdaten.

...zur Frage

ARK verursacht Bluescreen?

Guten Tag.

 

Meine Frage lautet warum bei mir ARK Survival Evolved (nur bei diesem Spiel oder Programm) Bluescreens verursacht nach ca. 5 Minuten spielen hängt es sich erst auf dann schließt es sich und dann kommt ein Bluescreen Fehler: KERNEL_MODE_HEAP_CORRUPTION. Ich dachte erst dass es an meiner Grafikkarte liegt aber das haben ich schon ausgeschlossen da sie erstens neu ist und zweitens der neuste Treiber drauf ist auch mehrmals installiert habe auch ein neues Netzteil mit 850 Watt gekauft.

 

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Windows BSOD PC wird nicht neu gestartet?

Hallo leute, ich habe gerade einen Bluescreen of death mit der fehlermeldung "Auf dem PC ist eun provlem aufgetteten er muss neu gestartet werden es werden einige fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein neustart ausgeführt -> stillstand code kmode exception not handled Fehlerursache -> SynTP.sys" das ganze ist bereits seit 15 min auf 100% abgeschlossen dich der pc restartet nicht... den microsoft suport kann ich gerade aich nicht mehr kontaktieren und laufen will ich den laptop auch nicht lassen üver die ganze nach hinweg... was kann ich tun? Lg julian bei weteren fragen einfach kommentar posten ich werde wohl noch eine zeit lang wach bleiben... pS. Aufgetreten ist das ganze während einer aufwendigen css animation installirrt habe ich zuvor nixhts

...zur Frage

Bluescreen 0x000000d1 Fehlercode

Ich hatte jetzt seit ich meine ssd eingebaut habe und Windows 7 darauf installier habe 2 Bluescreens. In der Ereignisanzeige stand das :Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0xfffff8800b891000, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xfffff8800fd28fa0). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 070914-14086-01.

...zur Frage

Spiele Stürzen zufällig ab, sowie der PC.?

Hallo, wie im Titel erwähnt hab ich allgemeine Probleme mit Spiele und auch Bluescreens. Habe ich schon einige Stunden durch das Internet geklickt, bin aber nicht schlauer geworden und nicht von den angegebenen Tricks funktionierte bei mir :/ Was ich bereits machte: -Windows neu aufgesetzt -Treiber deinstalliert und neu aufgesetzt

Zudem hab ich noch Informationen zum aktuellen Bluescreen: 012616-24625-01.dmp IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ntoskrnl.exe Microsoft® Windows® Operating System C:\WINDOWS\Minidump\012616-24625-01.dmp

Sollt das wichtigste sein...kann es wenn dann auch nachsenden

Allgemeine PC Information:

Windows 10 Pro 64x Intel core i 5 CPU 3,20 ghz 12 GB Ram Nvidia Geforce 700 series Geforce GT 730

Hab von Windows 7 auf 10 geupdatet und habe auch nun weniger Probleme ... aber die beschrieben sind die beschriebenen noch vorhanden... Treiber sind aktuell und Windows ebenfalls. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Bin auch bereit weitere Informationen zum Problem zu geben. Danke :D

...zur Frage

Ständige Bluescreens durch ntoskrnl.exe und hal.dll (PC startet einfach neu) wie kann ich das beheben, Fehlercode: 0x00000124,?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, mein PC startet immer in unregelmäßigen Zeitabständen einfach mal so neu. Habe bisher herausgefunden, dass das Bluescreens sind, nur ich bekomme keine der PC startet ohne Fehlermeldung neu. Habe mal die "Bluescreens" ausgelesen (Bild dabei) es sind immer nur zwei Dateien die diese Abstürzte verursachen: hal.dll und ntoskrnl.exe --> immer der selbe Fehlercode: 0x00000124 !

Habe meinen CPU übertaktet, keine Fehler keine hohe Temperatur usw, habe gestern ihn nochmal um 100 MHz herhöht, getestet und wieder ohne Probleme. Nur diese "Bluescreens habe ich schon davor gehabt. Windows habe ich auch schon neu installiert, nichts gebracht.

Finde keine gescheite Lösung, werde es jetzt nochmal mit dem Reparatur-Tool von Windows probieren.

Hardware:

AMD FX4300 standard auf 3,8 --> jetzt auf 4,2 GHz 

ASRock Extreme3 r2.0 1

6 GB RAM MSI GTX 970

LG in voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?