Laptop/Tablet Bildschirm leuchtet schwarz man kann es nicht mehr runterfahren?

1 Antwort

asus transformer book t100ta Akku?!

Hey! Ich hab das asus transformer book t100ta, das eigendlich ganz gut ist aber ich hätte da mal ne frage: der akku läd jetzt schon 4h und hat nur 50%... Liegt das am Ladekabel? Das ist nicht das Original, sondern ein gewöhnliches handyladekabel... Danke:)

...zur Frage

Tablet dunkel trotzt 100 prozent helligkeit?

Hallo ich habe ein problem ich habe in ASUS Tab und seit vorhin das problem das der bildschrm plötzlich dunkel wurde obwohl der helligkeitsregler auf 100% ist ein paar tage vorher ging der bildschirm auch oft komplett aus konnte aber noch tippen alles war nur der bildschirm schwarz. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was machen, wenn beim ASUS Zenbook UX 305 C der Bildschirm schwarz wird udn nicht wieder anspringen will?

Habe gerade eine ASUS Zenbook UX 305C gekauft mit HDD 512 GB und Windows 10 als Betriebssystem. Leider liegt die Einschalttaste neben der Entf. Taste und wenn ich aus Versehen dort raufkomme, wird der Bildschirm schwarz. Cursor bewegen nützt nichts. Beim erneuten Drücken der Einschalttaste leuchtet zwar die Lampe an der Einschalttaste wieder durchgehend, aber der Bildschirm bleibt schwarz und dann hilft nur noch langes Drücken (Kaltstart), aber dann sind leider alle nicht gesichterten Daten weg. Gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

Tastatur beim Asus Transformer Book funktioniert nicht

Und zwar habe ich seit heute das Asus Transformer Book T100TA, das Tablet geht einwandfrei nur die Tastatur funktioniert nicht. Ich habs auch schon über 8 Stunden aufgeladen, so wies in der Gebrauchsanweisung steht.. Bluetooth ist auch an. Kann mir bitte jemand verraten, woran das liegen könnte, dass die Tastatur nicht geht? Danke im voraus :)

...zur Frage

Asus Transformer TF701T Startet nicht mehr

Hallo Leute. Ich habe ein großes Problem. Mein Asus TF701T startet seit heute nicht mehr. Gestern Abend lief es noch problemlos. Ich wache heute auf bildschirm ist und bleibt schwarz egal was ich drücke. Der Akku ist voll (Ladelämpchen leuchtet grün) trotzdem passiert rein gar nichts. Ich brauche das wirklich dringend und kann es mir momentan nicht leisten die Daten zu verlieren. Kann mir jemand helfen bitte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?