Laptopsuche: Ist der Acer Aspire E 15 (E5-573G-32PK) passend?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 Hallo CheezyWeezyB,

Wird das Laptop viel herumgezogen? Zum beispiel – oft oder tagesweise zum Schule/Uni/ Arbeit genommen? Wenn ja – würde ich an deiner Stelle ein kleineres Modell nehmen – zum Beispiel 14.'' oder 13''. 


Was die Hardware angeht – die Hardware ist gar nicht schlecht, aber, wenn ich mir am Ende 2016 ein neues Laptop kaufen würde, würde ich auf jeden Fall ein mit einer SSD nehmen – eine SSD als Systemspeicher wird den Computer sehr viel schneller machen.

Viele Grüße
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheezyWeezyB
21.11.2016, 14:18

Hallo Titania_WD

vielen Dank für deine Antwort.
Nein dass Laptop ist eher für Zuhause gedacht. Jetzt muss ich aber nochmal fragen: Da steht ja was von 1000GB SSHD
Ist das jetzt ein unterschied zu deiner angesprochenen SSD?

Vielen Dank im Voraus
CheezyWeezy

0

Was möchtest Du wissen?