Laptopschalter umlegen?

1 Antwort

Bildschirm abschrauben und den Laptop so unter den Schreibtisch legen das du den ausknopf siehst

Oder du probierst mal das in dem deine Maus ihn wieder aufwecken kann bei Standby Modus (Schlafmodus S3)

0

Trinken auf laptop Tastatur spinnt?

Hey hou mir ist gestern Abend Robby bubbles auf den laptop ausgelaufen, es war nicht viel ich hab auch gleich alles aufgewischt. Er ging danach noch und alles war gut, aber zwei/drei Stunden später hat er angefangen zu spinnen, ich hab ihn ausgeschaltet, nochmal abgewischt und wollte ihn wieder anschalten, allerdings ließ er sich dann nicht mehr anschalten, ich hab ihn dann über nacht auf die Heizung gestellt (Mein Vater sagte zu mir ich soll dass tun) und gerade eben als ich ihn ausprobiert habe ging er an aber das mouspad und die Tastatur spinnen, mit werden keine Tasten und tastenkombis angenommen, ich habe mir nun meine externen Tastatur geholt und die Maus und angehängt kann allerdings nichts eintippen da mein laptopbdie ganze Zeit ein c eingibt, was kann ich da machen? Abgesehen von aufschrauben und Tastatur austauschen da dies in nächster Zeit nicht möglich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?