Laptops, die vom Design her MacBooks ähneln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier rein: https://www.chinahandys.net/xiaomi-mi-notebook-air/ 

Sieht dem MacBook schon verdächtig ähnlich :D .

Allerdings nicht ganz billig, ich glaube sogar fast genauso teuer wie das MacBook. 

Falls du dich nochmal umentscheidest kann ich dir die Thinkpad's von Lenovo ans Herz legen. Da gibt's auch schon gute Modelle unter der 4-Stelligen Grenze. Ich selber hab ein Thinkpad E560 für die Arbeit und bin sehr zufrieden. Es sieht auch gar nicht so schlecht aus, vorausgesetzt man mag schwarz. 

Aber liegt letztendlich bei dir.

MfG :)

Xiaomi hat vor kurzem recht gute rausgebracht die schon fast ein Klon von den Macbooks sind. Nur halt deutlich günstiger.

Ich weiß aber nicht ganz ob die in Europa schon zu erwerben sind, glaube nur auf Ebay.

Außerdem sehen die HP Elitebooks sich recht ähnlich.

MfG

Guck mal bei Laptops von HP