Laptop:On-Screen-Menü

1 Antwort

Was verstehst du unter einem On-Screen Menü? Kannst du mal genauer beschreiben, was du suchst? Und die Angabe "Laptop" ist nicht wirklich hilfreich. Welches Betriebssystem du hast, schon eher.

http://de.wikipedia.org/wiki/On_Screen_Display

Ich denke ich meine das! Außerdem habe ich das Betriebssystem Windows 7. Ich bin mir nicht so sicher, denn mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt aber schwarz auf einer Seite hab ich nun gelesen man solle das On-Screen-Menü aufrufen um zu testen, ob es am Monitor liegt.

0
@Magnolia1999

Also: du startest deinen Laptop, da passiert auch was (du hörst die Festplatte anlaufen oder die Lüfter, halt irgendwelche Lebenszeichen), aber das Display bleibt schwarz? Korrekt so beschrieben? Wenn das so ist, stell besser eine neue Frage mit einer Überschrift wie "Laptop startet, aber Display bleibt schwarz (Windows 7)", die Marke am besten auch noch reinschreiben. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, Hardwareprobleme und Windows gehören nicht gerade zu meinen Spezialitäten.

0

Wie kann ich meinen Laptop wieder funktionsfähig machen?

Hallo liebe Community,

Seit Mittwoch habe ich ein großes Problem: Wenn ich meinen Laptop starte, kommt nach dem Windows 7 Logo ein kurzer Blue Screen und startet neu (siehe Bild). Auch das selbe passiert im abgesicherten Modus. Weiß wer eine Lösung oder ist der Laptop am Arsch?

Technische Informationen: Betriebssystem: Win7 Prozessor: Intel Core Duo Cpu Thema mit 1.83 Gigaherz Arbeitsspeicher: 1 GB Ram Festplatte: Siehe Bild (Keine Ahnung) Grafikkarte: Keine Ahnung, wie man das herrausfindet, müsst ihr mir sagen.

Ich freue mich auf antworten! ;) Lg, fanti01

...zur Frage

Meine interne Festplatte wird von DOS nicht erkannt?

Hallo Leute,

ich versuche gerade mein Kennwort unangemeldet zurückzusetzen. Mein Boot-stick wird akzeptiert und ich komme in die eingabeaufforderung.

Jedoch wird meine interne festplatte nicht angezeigt. Es gibt nur das Verzeichnis X:\ für das Boot-Menü und C:\ für meinen Stick. Ich kann also nicht auf den ,Windows-Pfad' gelangen um etwas zu verändern. Bei allen anderen Rechnern funktioniert es, nur bei diesem Notebook nicht!

Ich habe ein Lenovo 710s mit Windows 10.0.16299.15 .

Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe den Laptop schon zu einem Reparaturservice geschickt, aber die können auch nichts machen.

Ich hoffe auf konstruktive Antwort.

Danke im Voraus

MfG

Matthi

...zur Frage

GTA 5 Mod Menü?

Ich habe in Youtube Videos gesehen wie manche Spieler ein kleines Menü aufrufen und sich dann Sachen Modden. Meine Frage: Wie geht das und wo bekommt man das Menü her ? Muss man sich es Downloaden oder was muss ich machen um es zu erhalten ? (Ich will das Mod Menü nur im Offline Modus benutzen)

Ich bedank mich schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Laptop steckt im Boot Menü fest?

Wie komme ich hier wieder raus? Hab schon sachen wie Esc. oder strg + alt + entf. Probiert. Komme dabei nur zurück zu diesem menü. Ist übrigens ein laptop von der marke Lenovo! Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Subwoofer neben technische sachen stelen?

Guten Abend also ich habe 2 kleine lautsprecher und ein subwoofer von der marke Logitech. Also ich habe jetzt Angst das wen ich das zu nah am Laptop fernseh oder der Ps3 stelle das es kaputt geht. Höhre manchmal auf voller power und der Bass auch voll aufgedreht. So und die steht manchmal unten auf den boden wo meine ps3 steht und auf mein schreibtisch wo der Laptop steht. Kann da ürgend was dran kaputt gehen ?? Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

PC startet unterschiedlich schnell?

Wenn ich denn PC durch das lange betätigen des On/Off-Knopf am PC ausschalte, fährt dieser beim nächsten anschalten schnell hoch und ist auch recht schnell zu bedienen. Fahre ich ihn aber, wie eigentlich normal, über den ''Herunterfahren''-Button im Menü (nach drücken der Windows Taste) runter, braucht er beim nächsten hochfahren eine gefühlte Ewigkeit, wenn nicht wieder 5-10 min nur Black-Screen zu sehen ist. Kann mir vielleicht jemand verraten woran das liegt und wie ich dafür sorgen kann, dass er wieder vernünftig hoch und runter fahrbar ist.

Danke im voraus

Ps. am schlimmsten ist es nach den letzten Windows Updates

Technische Daten:

CPU: Intel Core i5 6600 3.50GHz

GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6.GB

Motherboard: MSI Z170A GAMING PRO CARBON

16.GB RAM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?