Laptop:On-Screen-Menü

1 Antwort

Was verstehst du unter einem On-Screen Menü? Kannst du mal genauer beschreiben, was du suchst? Und die Angabe "Laptop" ist nicht wirklich hilfreich. Welches Betriebssystem du hast, schon eher.

http://de.wikipedia.org/wiki/On_Screen_Display

Ich denke ich meine das! Außerdem habe ich das Betriebssystem Windows 7. Ich bin mir nicht so sicher, denn mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt aber schwarz auf einer Seite hab ich nun gelesen man solle das On-Screen-Menü aufrufen um zu testen, ob es am Monitor liegt.

0
@Magnolia1999

Also: du startest deinen Laptop, da passiert auch was (du hörst die Festplatte anlaufen oder die Lüfter, halt irgendwelche Lebenszeichen), aber das Display bleibt schwarz? Korrekt so beschrieben? Wenn das so ist, stell besser eine neue Frage mit einer Überschrift wie "Laptop startet, aber Display bleibt schwarz (Windows 7)", die Marke am besten auch noch reinschreiben. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, Hardwareprobleme und Windows gehören nicht gerade zu meinen Spezialitäten.

0

Was möchtest Du wissen?