Laptop/Notebook auf Gymnasium notwendig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Zuhause besitzt sollte dies kein Problem sein, aber einen 400-500 Euro Multimedia Laptop denn du immer mal mitnehmen kannst währe Kompatibler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helftmir2
04.08.2017, 00:42

Hab nur einen PC

0
Kommentar von IchBinBatman45
04.08.2017, 00:44

Das reicht aus aber ein Laptop denn du in die Schule mitnehmen kannst/Zu Freunden und co. Währe Portabler, aber ein Desktop Pc reicht völlig aus.

0

Ich hab ein Fachabi in Richtung Wirtschaftsinformatik gemacht. Du brauchst keinen Laptop, es gibt extra Computerräume an welchen gearbeitet wird.

Erst während des Studiums würde ich dir einen Laptop empfehlen, um das ganze Zeug immer griffbereit zu haben. Allerdings gibt es auch hier Kommilitonen die ohne einen auskommen. Diese müssen allerdings immer zu den Computerlaboren, wenn sie was brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein pc zuhause hast reicht das vollkommen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?