Laptoplautsprecher für Partyraum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau dir mal paar Lautsprecher von Logitech an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nata1234
15.11.2015, 21:22

Vielen Dank! Hatte ich auch schon dran gedacht, kenne mich damit nur nicht aus, was ausreichen würde :/

0
Kommentar von smokechiller
15.11.2015, 21:25

Such doch einfach nach Logitech 5.1 ?

1

Hallo,

ich kann Dir das Logitech Lautsprechersystem Z506 empfehlen. Es handelt sich dabei um ein 5.1 Surround-Sound-System. Habe es selber im Einsatz und bin super zufrieden. Ton und Qualität echt gut.

Kosten liegen allerdings bei ca. 90€ (Amazon) ... musst mal schauen ob Du es irgendwo noch etwas günstiger bekommst oder eben doch bisschen mehr ausgibst ...

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?