Laptopladekabel kaputt. Kann ich ihn mit diesem Ladegerät aufladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Mediamarkt kannste nen Universal-Netzteil bekommen. Nicht ganz universal, aber da solltest du fündig werden. Habe mir auch mal so eins gekauft, den kann man für das jeweilige Modell einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Steckerbelegung paßt, kannst Du das von Dir genannte Ersatz-Netzteil nutzen. Die geringe Mehrspannung macht nichts aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Stecker passt, dann geht es. 1 Volt mehr oder weniger macht dem PC nichts aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne würde ich nicht tun der Akku könnte explodieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlderMoo
15.02.2016, 22:09

Quatsch. Wieso soll der Akku explodieren? Erklär das mal genauer. Wäre mal was Neues...

0

Was möchtest Du wissen?