Laptopkühler brummt sehr laut. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

kann auch ein Lagerschaden sein. Meist sind in den Laptops Billiglüfter verbaut, die nicht viel taugen. 

Vielleicht solltest Du ihn mal durch einen etwas besseren ersetzen; das kostet auch nicht viel.

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luefterprobleme
25.07.2016, 13:58

Hallo ! Wie komm ich denn an den Lüfter ran vom Laptop ? Muss ich es entfernen oder kann ich einfach extern per USB einen Lüfter anschliessen

0

Hört sich stark nach einem Lagerschaden an... 

Wenn du den Lüfter für das jeweilige Modell im Internet findest kann man ihn austauschen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Druckluft reinigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luefterprobleme
25.07.2016, 13:56

Hallo ! Was meinen Sie damit ?

0

Was möchtest Du wissen?