Laptopjungle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi...
 Bei so einem Kauf kommt es ganz auf deine Prioritäten an. Möchtest du da drauf auch zocken? oder aufwändige Spiele spielen? Oder geht es primäre nur ums Arbeiten, lernen usw. und Zocken ist eher eine Nebensache, und nicht ganz so wichtig. Wenn du mir dies sagen würdest könnte ich dir 2-3 Vorschläge machen. Kauf dir auf keinen fall die SUPERDUPERGÜNSTIG schrotteile von Mediamarkt oder Saturn.

LG Simon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluehGurke
09.11.2015, 21:24

Halt arbeiten und so, lies mal den Kommentar von der ersten Antwort auf meine Frage.

Aber sonst, bestimmt mal n LoL-Game oder Sims

0
Kommentar von Sparkobbable
10.11.2015, 07:36

Die haben beide einen U prozessor...

0

Also ein Laptop an sich: kein Problem. Aber einer der up to date ist wenn du studieren willst für 1000 euro: wird knapp. Sehr knapp. Kann die gerne einen raus suchen. Aber wie weit sich die Technik entwickelt bis du studierst kann ich dir nicht sagen. Kauf dir am besten einen wenn du studierst. Für jetzt nen lenovo y50-70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfragen:

Wie gross soll das Notebook sein (Bildschirmdiagonale in Zoll)?

Was willst du damit machen?

Generell würde ich von dem ganzen Media-Saturn-Krams die Finger weglassen und ein HP Probook (Business-Mittelklasse) ins Auge fassen. Die Dinger halten locker 5 Jahre und länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluehGurke
09.11.2015, 21:19

Ich will eigentlich nur ein paar Power-Points machen können, vernünftig ins Internet gehen könne  ( Youtube, Recherchen, Uni wenn es soweit ist ( also Vorlesungen runterladen Etc. ) sowas halt, normales Zeug eben ^^ )

Die Größe ist mir eigentlich nicht ganz so wichtig, halt so, dass man vernünftig arbeiten kann, aber keinen halben Schrank auf den Knien hat. Er sollte halt nicht so schwer sein und auch nicht dick. Wenn es geht ein CD-Laufwerk beinhalten, sonst hol ich ein externes

0

Was möchtest Du wissen?