Laptop/Internetstick für unterwegs gesucht / Browsergames und Filme schauen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der laptop ist meiner meinung nach nicht der brüller und insbesondere wenn du mobil sein willst, solltest du auf 17zoll verzichten und etwas runtergehen. würde eher zu den amd a-prozessoren greifen, die haben eine bessere integrierte grafikeinheit und werden in diesem low-end preisbereich die meiste leistung bieten. bsp wäre sowas: http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+ideapad+g505s+59401773+notebook

bei browsergames wird es teilweise haarig, was mobiltraffic angeht, 2-3gb solltest du da einplanen - sowas hat man damit schnell zusammen. ich würde dir einen prepaid tarif empfehlen, wir leben im 21jhd, der anbieter ist im grunde egal - nimm dir irgendeine simkarte mit 5gb internettarif.

Mit 5GB habe ich gerechnet. Danke

0
@JamesSchnitzel

muss hier aber sagen, dass es auf die games ankommt. habe damals mit meinem stick shakes & fidget, sowie goal united genutzt, das sind beides relativ "aufwendige" flashgames, die kosten etwas mehr traffic. mit 5gb bist du aber auf der sicheren seite.

0

Was möchtest Du wissen?