7 Antworten

Komisch, vllt ein Tippfehler. Die M Version ist halt schwächer.
Deswegen sollte man sich PCs immer selbstzusamenstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVa988
06.05.2016, 23:59

Aber im PC steht auch GTX950M

0

Ist nicht schlimm, dennoch mein Beileid, dass du das Ding gekauft hast, Laptop Grafikkarten haben nämlich vergleichsweise weniger Leistung als Desktop Modelle. Unsinnig ist es obendrein auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVa988
07.05.2016, 00:01

Naja ich habe ja noch eine Grafikkarte (GTX 750ti)

0

Sollte kein Problem sein, macht, wie bereits gesagt, nur wenig Sinn. Eine Desktopgrafikkarte in einem Laptop könnte wegen der Kühlung Probleme machen, anders herum ist allerdings meist mehr Kühlleistung gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und deswegen kauft man sich keine fertig PCs :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon meint auch dass da ne 950m drin ist das könnte auch sein das di Grafikarte ne micro oder mini Version ist da sie nur ein slot hoch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht doch garnet?? ist eine Schreibfehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVa988
06.05.2016, 23:58

Aber im PC steht auch GTX950M 

0

Was möchtest Du wissen?