Laptop+Gamingtastatur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst jede externe Tastatur nutzen. Einfach über USB oder USB-Funk Adapter anschliessen, kann auch Bluetooth sein.

Robblob 02.07.2017, 11:08

Ok,danke für die schnelle Antwort 

0

Einfach anschließen (per USB vermutlich?). Wird automatisch erkannt und funktionieren dann beide gleichzeitig.

hi, hab ich auch so. hol dir aber die dazugehörige software für den lpt.ich habe probleme mit der treiber installation.Manchmal funktioniert die tastatur komplett und an einen anderen tag wieder gar nicht.Will mal diesen weg versuchen

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-hardware/problem-mit-der-g19-von-logitech/e2853336-79ec-4c0b-8e21-65916b4ff9e2

hört sich der lösungsweg gut an?

Predator77 02.07.2017, 11:45

Da braucht man normal keine Software. USB Stecker rein und fertig.

1

Ja. Steck einfach das USB Kabel in den Laptop.

PEPPOLO 02.07.2017, 11:48

usb 2.0 oder der andere port?

0
Predator77 02.07.2017, 11:52

Also bei mir geht es bei allen. Probier sonst einfach aus welcher am besten geht.

0

Was möchtest Du wissen?