Habt ihr eine Laptopempfehlung (auch gebraucht) bis 200€ für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich benutze ein älteren Samung Laptop , link schicke ich morgen KB zu suchen, Hat 3 GB ram 1mal 1GB und einmal 2GB du kannst beide austauschen und 4GB reinmachen dann hast du 8Gb , Dann habe ich mehr CPU reingemacht und ein besseren Prozessor, Grafikkarte ist in ordnung kannst du abee auch ändern

Alles in einem ca. 300 euro , laptop selbst ka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CASIN0211
17.01.2016, 01:50

ps , ich habe den 1GB rausgemcht und 4GB ram rein jetzt habe ich 6 GB reicht eig.

0
Kommentar von Sparkobbable
17.01.2016, 09:29

"dann habe ich mehr cpu rein gemacht und einen besseren Prozessor"... Wenn du keine Ahnung hast dann schreib hier gefälligst nicht so einen Blödsinn

0

Meine Empfehlung spare lieber noch etwas du wirst auf dauer mit so einem Teil nicht glücklich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
17.01.2016, 09:42

hast du in den Kommentaren meinen PC jetzt gesehen🙈

0
Kommentar von Jensen1970
17.01.2016, 09:50

Windows XP ist natürlich nix

0

Für 200 Euro schafft kein Laptop minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
17.01.2016, 09:40

auf jeden Fall besser als mein jetziger stand PC :

0
Kommentar von Sparkobbable
17.01.2016, 09:45

Schon möglich. Trotzdem warte lieber noch nen Geburtstag ab und Wünsche dir Geld und trag Zeitungen aus oder so

0

Sparen junge sparen bin auch 15 und trage zeitungen aus und verdiene mir so mein macbook und gaming pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe mal dass,das mit dem Quad Core und guter Graka ein witz war ^_^ bis 200€ bekommst du nicht in der Art...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrostD
17.01.2016, 01:41

mmmmhhh kay

0
Kommentar von illerchillerYT
17.01.2016, 01:41

ich bin win XP noch gewohnt mit 100gb Speicher, 512mb RAM und röhrenbildschirm

0

Was möchtest Du wissen?