Laptopdisplaytausch was muss ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt 30-Pin-Anschlüsse und 40-Pin-Anschlüsse.

Das ist vom Hersteller abhängig. Und du solltest darauf achten, dass der Anschluss für das Flachbandkabel auf der richtigen Seite ist. Denn dieser kann rechts oder links sitzen - mittig evtl auch, hab ich aber noch nie gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
19.10.2016, 13:15

Och...beim Lenovo G580 sitzt der schon in Richtung Mitte....

0

Du nimmst schon ein Ersatzdisplay für den Lenovo G580 her.

Die Frage, die sich mir stellt ist: wie will er ein Display reparieren/austauschen, wenn er nicht mal weiß, welches er dafür nehmen kann?

Nicht böse gemeint, aber naja...Displaytausch ist jetzt nicht unbedingt sowas wie RAM einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asooooooo
19.10.2016, 13:51

Und wie findet man heraus was für einen pin man braucht steht das irgendwo ?

0

Was möchtest Du wissen?