Laptop,Bildschrim schwarz, nur zwei Meldungen werden angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Hinweis auf das verwendete Betriebssystem kann man Dir keine vernünftige Antwort geben. 

Versuche mit einem Linux-Live System das System zu starten. Im Netz gibt es auch auf Linux basierende Reparatursysteme, mit Anleitungen wie man diese auf CD oder USB Stick installiert

KibaFreewolfDA 29.06.2017, 17:49

Danke für die schnelle Antwort. Auf dem Laptop habe ich Windows 7. Zur Zeit schaut der Desktop so aus wie auf dem Foto das ich als Antwort geschrieben habe. 

Dazu kam gerade ne Meldung: sgminer.exe-Systemfehler. das Programm kann nicht gestartet werden, da OpenCL.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Die Ordner hat er nun auch endlich geladen,bzw. sehe mittlerweile fast den ganz normalen Desktop aber traue mich kaum etwas zu drücken.

0

So sieht der Desktop mittlerweile aus. Gesamt Ladezeit wäre jetzt ungefähr 3 Stunden.

 - (Computer, Notebook, Laptop)

Was möchtest Du wissen?