Laptopbildschirm und Glasreiniger?

2 Antworten

Lies dir diese Seite mal durch. http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq25.html

Sollte man nicht mit normalen Glasreiniger machen, da diese mit der Zeit matt werden und du nichts mehr siehst. Es gibt spezielle Reiniger die ohne Alkohol sind Gilt übrigens auch für LCD und Plasmaferseher. Bekommst du in jedem PC-Laden

Dankeschön!

0

Mein Auto rollt weg!

mein auto rollte letztens von der auffahrt (es ist nichts böses passiert), obwohl handbremse angezogen war. ein kollege meinte, wegen der kälte könne sich die handbremse gelöst haben. stimmt das ??

...zur Frage

Schädigt eine Wimpernzange auf Dauer die Wimpern?

Eine Kosmetikerin bei Douglas meinte, eine Wimpernzange würde auf Dauer die Wimpern schädigen, also dass si dann irgendwann abbrechen. Stimmt das tatsächlich?

...zur Frage

Beschichtung einer Kunststoff Brille durch Ultraschall gelöst?

Hi.

Also ich habe diese Woche meine erste Brille bekommen. Jetzt habe ich ein Ultraschall Reinigungsgerät. Habe vorher bei Brillen.de (wo ich sie auch her habe) angerufen und die meinte solange ich keine Reiniger rein mach kann ich das machen. Ein Freund der seit 10 Jahren eine Brille hat, meine jetzt aber das ich damit evtl die Beschichtung abgelöst. Die Gläser sind entspiegelung und aus Kunststoff.

Anbei die Bilder. Er meinte eben die blasen auf der Brille bzw dem Glas dürfen nicht sein. Stimmt das? Habe seitdem auch das dumme Gefühl das sie sich schlechter mit feuchten Brillenputz Tüchern sauber machen lässt

...zur Frage

Achseln werden iWie net richtig ,,sauber"?

Also folgendes Problem:

Ich dusche regelmäßig und wasche mich natürlich auch oft unter den Achseln, aber iWie bleibt da immer so eine etwas dunklere Fläche...Ist das normal? Und wenn nein, was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Glasreiniger leer im Auto?

Hallo, ich habe ganz neu meinen Führerschein sowie mein Auto, mein glasreiniger im Auto ist leer.. kann ich mit normalem glasreiniger von einem Drogerie Markt dafür benutzen um ihn nachzufüllen? Oder was muss da noch rein?

...zur Frage

Gewerbeschein, einfach so zu beantragen?

Hey,

ein Freund meinte man könne ein Gewerbeschein einfach für circa 20Euro (Bearbeitungsgebühren) beantragen ohne weitere mühen und/oder belege.

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?