Laptopbildschirm geht immer aus!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Lenovo Notebooks haben ein eigenes Energiesparsystem und ignorieren von Werk aus die Windowseinstellungen. Schau mal Start-->Programme und dort nach dem, was nach Energieoptionen klingt. Dort kannst du entweder deine Sachen einstellen oder dem Notebook sagen, dass es die Windowseinstellungen nehmen soll.

Laptopbildschirm geht immer aus, warum?

hallo lieber user,

meine freundin hat sich einen neuen laptop gekauft. und alle ca. 3 minuten geht der bildschirm einfach aus. wir können keinen film gucken, ohne dass wir ständig das touchpad berühren müssen, damit er an bleibt. was tun? modell: lenovo G550! betriebssystem: windows vista

ich habe schon vieles probiert. in der energieverwaltung vom betriebssystem alles auf "niemals" gestellt und in der eigenen energieverwaltung von lenovo auch. aber es hat sich nichts geändert. ich habe auch den bildschrimschoner ausgeschaltet. gibt es da nen trick? die schwester meiner freundin hat den selben latop und hat auch dasselbe problem! also denke ich nicht, dass es ein werksfehler ist.

kennt jemand dieses problem???

danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Warum wird der Bildschirm von meinem Laptop schwarz sobald ich das Touchpad betätige?

Hey Leute, habe leider ein Problem, denn mein Samsung Laptop (2,5 Jahre alt) bekommt ständig einen schwarzen Bildschirm, sobald ich das Touchpad betätige um die Maus zu steuern. Wenn ich aber den Bildschirm mit Fn+ F8 verriegel (das Touchpad kann man dann nicht mehr benutzen) bleibt der Bildschirm ohne Probleme an. Sogar wenn ich eine normale Maus an den Laptop anschließe funktioniert alles einwandfrei, doch sobald ich das Touchpad mit den fingern betätige wirds wieder schwarz... An was kann das Liegen? Defekte Grafikkarte vielleicht?

...zur Frage

Bildschirm wird immer schwarz wenn man das Touchpad berührt,was tun?

Hallo. Bei meinem Acer Laptop wird der Bildschirm immer schwarz wenn ich das Touchpad berühren um auf dem Bildschirm zu navigieren. Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Warum fährt mein Laptop ständig von selbst herunter?

Seit Freitag fährt er sich dauernd selbst herunter, manchmal nach wenigen Minuten, manchmal nach einer Stunde oder mehr. Das Problem trat bisher noch nicht auf, wenn der Laptop am Ladekabel hing. Wenn er sich abschaltet, wird der Bildschirm von der einen auf die andere Sekunde schwarz (Ist also eher ein Absturz, als ein Herunterfahren).

Danke schon mal im Voraus

MfG

MineforWar

P.s.: Betriebssystem Windows 10 Home 64 Bit, Laptop-Modell: Lenovo Miix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?