Laptopbildschirm flackert und wird schwarz, bzw. seeehr dunkel.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist schwierig diese Frage so zu beantworten, wie Du das beschreibst, müsste das ein Kontakt-Problem sein, das heisst das sich ein Kabel gelöst hat, oder der Bildschirm selber defekt ist, ich hatte das selber schon einmal, bei einem Netbook das noch in Garantie war. Der Bildschirm hatte ein Fehler, das kann von einem Sturz sein, muss aber nicht. Wenn Du es selber reparieren willst, Gehäuse öffnen, dann sieht man mehr.

Technikgag 14.07.2011, 11:52

Ja, ich denke allerdings auch schon ganze Zeit, dass das irgendwas mit den Kontakten ist. Danke für die Antwort. Ich habe einen Bekannten, der sich auch auskennt, da gebe ich den dann auch mal hin :)

0

Geh zu einen Samsungshop und lasse dir deinen Laptop einschicken. Dort schauen sie sich den Laptop an und beheben das Problem! (Vielleicht hast du ja ein Systemfehler) / Error / Error / Error / :))) Viel Glück :)

Technikgag 14.07.2011, 11:51

Danke für die Antwort, wenn das alels andere nichts bringt, werde ich das wohl tun! Danke :)

0

Also ich hatte mit meinem Lappi auch so ein Problem......weiss natürlich nicht ,ob es bei dir dasselbe ist... Bei mir waren es zwei Dinge....erstens hatte ich einen Bruch im Displaykabel,was wohl häufig bei Lappis passiert wegen des Häufigen auf und zumachen des Deckels..... dann hatte ich auch noch die Birne oder Lampe im Display kaputt......

senecari 14.07.2011, 11:49

Kabel könnte auch sein. Dann noch mal Glück gehabt.

0
Technikgag 14.07.2011, 11:53

Naja, ich werde einfach mal gucken :)

0

lade dir antivirus runter und lasse deinen lapttop komplet scennen falls du keinen virus hast tausch den laptop mit dem coupong einfach um

Technikgag 14.07.2011, 11:44

Danke für die Antwort, aber das habe ich schon gemacht und den Kassenbon habe ich nicht mehr ... und ich möchte den auch nihct umtauschen. Vielleicht kann man da ja einfach was machen, damit der wieder geht.

0

Tja, das sieht schlecht aus. Ich hatte das gleiche Problem. Allerdings kein Samsung. ACER. Display hat den Geist aufgegeben.

Technikgag 14.07.2011, 11:51

Ouh, okey.

0

Danke für die Antworten, ich werde mal alles "abklappern" ! :)

Was möchtest Du wissen?