Laptopbildschirm flackert und wird schwarz, bzw. seeehr dunkel.

3 Antworten

das ist schwierig diese Frage so zu beantworten, wie Du das beschreibst, müsste das ein Kontakt-Problem sein, das heisst das sich ein Kabel gelöst hat, oder der Bildschirm selber defekt ist, ich hatte das selber schon einmal, bei einem Netbook das noch in Garantie war. Der Bildschirm hatte ein Fehler, das kann von einem Sturz sein, muss aber nicht. Wenn Du es selber reparieren willst, Gehäuse öffnen, dann sieht man mehr.

Ja, ich denke allerdings auch schon ganze Zeit, dass das irgendwas mit den Kontakten ist. Danke für die Antwort. Ich habe einen Bekannten, der sich auch auskennt, da gebe ich den dann auch mal hin :)

0

Also ich hatte mit meinem Lappi auch so ein Problem......weiss natürlich nicht ,ob es bei dir dasselbe ist... Bei mir waren es zwei Dinge....erstens hatte ich einen Bruch im Displaykabel,was wohl häufig bei Lappis passiert wegen des Häufigen auf und zumachen des Deckels..... dann hatte ich auch noch die Birne oder Lampe im Display kaputt......

Kabel könnte auch sein. Dann noch mal Glück gehabt.

0

Naja, ich werde einfach mal gucken :)

0

Geh zu einen Samsungshop und lasse dir deinen Laptop einschicken. Dort schauen sie sich den Laptop an und beheben das Problem! (Vielleicht hast du ja ein Systemfehler) / Error / Error / Error / :))) Viel Glück :)

Danke für die Antwort, wenn das alels andere nichts bringt, werde ich das wohl tun! Danke :)

0

Laptopbildschirm bleibt schwarz. Virus?

Ich war gestern noch ganz normal im Internet unterwegs, jetz wollte ich gerade meinen Laptop einschalten aber der Bildschirm wird schwarz? Also am Anfang kommt noch ganz normal das Samsung zeichen aber wenn dann eigentlich mein Startseite erscheinen sollte bleibt der Bildschirm schwarz? Hat mein Laptop ein Virus?

...zur Frage

Kann ich einstellen dass der Laptop zugeklappt ist aber der separate Bildschirm trotzdem noch eingeschaltet ist?

Ich habe einen Laptop und einen Bildschirm angeschlossen und eine Tastatur und Maus auch separat wenn ich den Laptop zuklappe geht der Bildschirm auch aus (verständlich) Kann ich einstellen dass der Laptop zugeklappt ist aber der separate Bildschirm trotzdem noch eingeschalten ist?

...zur Frage

Wo kann ich bei meinem Laptop einstellen, dass der Bildschirm nicht einfach schwarz wird?

Nach einer Weile wird bei meinem Laptop immer der Bildschirm schwarz. Also wenn ich ihn nicht benutze, wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Laptop geht nach Energiesparmodus nicht mehr an?

also wenn mein Laptop einmal im Sparmodus (oder deckel zuklappe) ist und ich den wieder einschalten will bleibt mein Bildschirm schwarz... warum?

achja und energiesparmodus kann man das nicht mehr nennen, weil der lüfter immernoch lief

...zur Frage

Laptopbildschirm bleibt schwarz ohne VGA Kabel?

Hallo, mein Laptop Bildschirm bleibt seit neusten immer schwarz. Doch wenn ich den mit einem VGA Kabel an einen Monitor verbinde, funktionieren beide Bildschirme hervoragend. Trage ich den Laptop ohne ein VGA-Kabel herum ist der Bildschirm auch schwarz...

Die Funtion "Windowstaste+P" ist nicht das Problem.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG Jessy

...zur Frage

Problem: Grundig-Fernseher schwarz-weiß

Guten Tag,

meine Oma hat mit der Fernbedienung ihres Grundig-Fernsehers gespielt, jetzt bleibt das Fernsehen via Satellitenreceiver schwarz/weiß. Mit welchen Tasten kann ich dieses Problem wieder beheben?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?