Laptopaufkleber hat Spuren hinterlassen...wie bekomme ich sie wieder weg?

1 Bild - (Computer, Notebook, laptopaufkleber) 2 Bild - (Computer, Notebook, laptopaufkleber) 3 Bild - (Computer, Notebook, laptopaufkleber) 4 Bild - (Computer, Notebook, laptopaufkleber) 5 Bild - (Computer, Notebook, laptopaufkleber) 6 Bild - (Computer, Notebook, laptopaufkleber) 7 Bild - (Computer, Notebook, laptopaufkleber)

1 Antwort

Selbst schuld, wenn Du der Werbung glaubst ..... Aufkleberreste kannst Du mit einem Azetonfreien Nagellackentferner entfernen. Betonung liegt auf Azetonfrei -

Aufkleber von Motorrad entfernen

Mein Motorrad wurde vom Hersteller mit großen Aufklebern versehen. Da der Untergrund auch aus Plastik ist, kann ich keine ätzenden Klebstoffentferner benutzen. wie bekomme ich dennoch die Aufkleber vollständig ab?

...zur Frage

Womit bekommt man besten von Aufklebern die klebefläche auf Kunststoff weg?

Habe an meiner neuen Haustür versäumt, die Aufkleber zu entfernen. Nun meine Frage, womit bekomme ich am besten den Kleber der Klebefläche vom Kunststoff weg. Aufkleber ist weg.

...zur Frage

Wie ist das Abziehpapier von Aufklebern beschichtet, das sich das so gut ablöst?

Aufkleber haben um die Klebefläche vor dem Aufkleben zu schützen speziell beschichtetes Papier auf der Rückseite. Was ist das für eine spezielle Beschichtung und kann ich diese auch nachträglich auf Papier/Oberflächen aufbringen?

...zur Frage

Welches aktuelle Notebook ist zu empfehlen?

Suche ein notebook mit 15 zoll display
Intel i5 am besten 8te generatiom
Nvidia mx150 grafik
Für ca. 500-700€

...zur Frage

wie sekundenkleber von handy entfernen?

hallo,

mir ist beim kleben ein tropfen sekundenkleber auf die rückseite meines handys getrofft. jetzt krieg ich den kleks aber nicht mehr ab....was tun? wie entfernt man am besten den kleber von der handyschale?

...zur Frage

Wie kann man möglichst schonend alte aufkleber von einer Heckscheibe entfernen?

Ich bekomme demnächst eine gebrauchte Heckklappe für mein Auto (die alte hat einen ireparablen Schaden)

Leider hat der Vorbesizter der Austauschklappe einen Aufkleber drauf geklebt der unbedingt herunter muss, und zwar ohne die Scheibe zu beschädigen!

Jetzt benötige ich Tipps um mir ggf schon mal das nötige Material/Werkzeug für die Entfernung des Aufklebers besorgen zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?