Laptopakku samsung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt da zwei Möglichkeiten:

-du hast den Energiesparplan zu hoch eingestellt hast, dies kannst du in der Startleiste auf dem Akkusymbol ändern ich empfehle den Energiesparmodus einzustellen warscheinlich hast du namlich die Höchstleistung eingestellt

-dein Akku ist so lange benutzt das er ganz karputt ist !wen dies der Fall ist empfehle ich einen neuen Acku zu bestellen und ihn ab nun nur noch den Laptop aufzuladen, wenn du es wirklich benötogst und ihn nicht weiter mehrere Stunden am Tag aufzuladen !

vielen Dank hab es auf Energiesparmodus gestellt mal sehen obs was bringt! ;)

0

Es wäre moglich das er kaputt ist wie bei meinem alten Laptop oder das du unter Systemeinstellungen, Batterie die akkupower umstellst.Zum beispiel Weniger leistung dafür hält der Akku länger.Das beispiel ist bei Vista.Vieleicht kannst du es auf ausbalangciert stellen.

Hier ein Beispiel  - (Samsung, Laptopakku)

Alle unnützen USB-geräte abstöpseln. Keine CD im Laufwerk, weil das sonst immer dreht.

Evtl. Akku mit mehr Ah einsetzen.

Nach 20 Minuten arbeiten?

Dann wird er wohl defekt sein.

Wenn du aber ein Zeit lang nichts machst, sollte sich das Notebook

in den Ruhemodus schalten.

Die Einstellungen findest du in der Systemsteuerung.

ich hab den Laptop aber erst nen halbes Jahr wenns hoch kommt

0
@gummiente

Dann ist es doch prima!!

Du hast Garantie und kannst dir einen neuen Akku einbauen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?