Laptopakku lädt manchmal (!) nicht, Akku und Kabel aber ganz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ein Fall für die Gewährleistung. Denke dass bei der Anschlussbuchse eine kalte Lötstelle ist.

Und die Steckdose ???? Wäre das Einzige, was Du oben noch nicht erwähnt hast - ansonsten muss ich auch passen !

Vergessen die auch nicht, hab auch mehrere probiert die funktionieren.

0
@kawasemi2

Ich könnte mir dann nur noch eine extrempanne denken - der Anschluss vom Lap zum Akku ist defekt - wenn du sagst, nach Neustart geht es wieder, tippe ich auf eine kalte Lötstelle in der Platine, an der Stelle, wo der "Stecker" sitzt, der den Akku speist.

Wüsste aber nicht, wie man das ohne Demontage überprüfen sollte.

Da Du ja best. noch Garantie hast, würd ich den Lappi reklamieren!


0

Was möchtest Du wissen?